Viel aus WF kann es nicht sein, aber wäre irgendwie typisch wenn die so einen Aufriss machen und dann ist es DerSchmidt oder MKN.
Aber so eine Vertragsverlängerung von Ermin im Jägi Trikot hätte was.
Viel aus WF kann es nicht sein, aber wäre irgendwie typisch wenn die so einen Aufriss machen und dann ist es DerSchmidt oder MKN.
Aber so eine Vertragsverlängerung von Ermin im Jägi Trikot hätte was.
Ist hochprozentiges überhaupt noch erlaubt? Jägermeister wäre natürlich geil. Schmidt kutschiert die Seuche aus Wob durch die Gegend (alles außer Erste wenn ich mich nicht täusche) und dürfte wohl raus sein.
Grade nachgeschaut: Alk über 15 Umdrehungen ist verboten, da müsste man also irgendwie tricksen.
Schlupflöcher kann Jägermeister.
Groß Jägermeister und klein drunter Stiftung 😬
Mein erster Gedanke war tatsächlich MKN. Sind ja auch Sponsor bei Germania Wolfenbüttel soweit ich weiß.
Ja, Germania spielt ja sogar im MKN Sportpark 🫢
Ja, so heißt ja der ganze Sportpark dort. Beim MTV geben die auch, aber bei Eintracht waren die noch nie.
Und auch wenn das der größte Küchenbauer Deutschlands ist, denen soll es derzeit nicht so gut gehen und ob man dann von 0 auf 100 da einsteigt klingt für mich erstmal nicht plausibel.
Aber an Jägermeister glaube ich ja auch nicht wirklich. Wir werden es sehen.
Aber gut, in Richtung Wolfenbüttel kann ja auch Wolters sein oder die Volkbank BraWo. Aus Sicht von Kosatec ist das ja irgendwie alles Richtung Wolfenbüttel
Wolters eher nicht, denen steht das Wasser bis zum Hals und die BraWo darf nichts mehr reinstecken, sonst meckert die Bankenaufsicht. Der Großteil der Mitarbeiter denkt da leider eher an Schließung. Ich hoffe es nicht, auch da dort ja ein neues Projekt gerade angestoßen wird. Vielleicht eher Verkleinerung, wer weiß, dass Grundstück ist jedenfalls sehr viel wert und nebenan wird ja ein neues Stadtviertel gebaut. Womit verdient die BraWo am meisten Geld? Man will da eigentlich nicht 1 und 1 zusammen zählen.
Vielleicht ja Oettinger auf der Wolfenbütteler.
Oder halt Küchen Aktuell. Ist in Stöckheim, also kurz vor WF. Sind schon lange Sponsor und bei denen läufts.
Stimmt, Küchen Aktuell gibts ja auch noch! An die hatte ich überhaupt noch nicht gedacht.
Nach dem Video tippe ich auf Fitnessland/Hygia
Die sind ja such schon Sponsor und spielen den Ball weiter. Denke das geht noch ein- zweimal so, dann kommt bald der Neue. Tippe ich jetzt mal.
Heute wurde der Ball zur Volksbank BRAWO gespielt, auch die haben ihn weiter gespielt, die werden es also auch nicht.
Tippe mal morgen bekommt ihn Wolters, die ihn weiterspielen und Freitag wissen wir es.
Nett wie das Sommerloch gefüllt wird. Und auch die Vorstellung von Neuzugängen gefällt mir mehr als früher.
Nett wie das Sommerloch gefüllt wird. Und auch die Vorstellung von Neuzugängen gefällt mir mehr als früher.
Der personelle Wechsel im Bereich Medien und Kommunikation macht sich auf jeden Fall deutlich bemerkbar.
Ich erinnere mich an die Polaroidaktion vor der Saison 2018/2019, als wir die Ottos verpflichtet haben.
Dagegen ist das heute ein echter Quantensprung. Wie schon jemand sagte, das Bild mit Köhler zum Tag des Trikots und der Spoiler von Bryan Henning waren schon sehr geil!
Es ist also die: BRAWO Group
Also nicht nur die Volksbank, sondern alle da zusammen. Ist ja inzwischen auch recht groß geworden das Ding.
Finde ich gut, Sponsor wieder aus der Region und 'ne ordentliche Laufzeit
Kann ich mit leben. Regional, vernünftige Laufzeit und die Einnahmen erhöht.
Ich hätte Jägermeister gut gefunden.
Die hätten ja einen alkoholfreien rausbringen und den aufs Trikot packen können.
Sehr lesenswerte Zusammenfassung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!