Aktuelle Situation der Braunschweiger Eintracht

  • Wow, es geht weiter mit den guten Nachrichten:


    9000 Dauerkarten verkauft!


    Das ist schon mal eine Zahl, könnte fast rekordverdächtig sein. Denke mal, da wird noch die eine oder andere dazu kommen.
    Wir hatten mal um die 9000 nach dem letzten Aufstieg in die 2. Liga, aber da gab es diese verbilligten Karten. Aber ich weiß nicht mehr genau wieviel das waren.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Wow, es geht weiter mit den guten Nachrichten:


    9000 Dauerkarten verkauft!


    Das ist schon mal eine Zahl, könnte fast rekordverdächtig sein. Denke mal, da wird noch die eine oder andere dazu kommen.
    Wir hatten mal um die 9000 nach dem letzten Aufstieg in die 2. Liga, aber da gab es diese verbilligten Karten. Aber ich weiß nicht mehr genau wieviel das waren.


    Stellt sich nur die Fragen, wie lange man da noch von wirklichen Dauerkarten sprechen kann. Selbst von der Rückrunde sind schon zwei Heimspiele gespielt...
    Irgendwann gibts dann ne Dauerkarte für die letzten zwei Spiele, oder was?
    Irgendwann ist auch mal gut, wer jetzt noch keine hat, dem war's wohl bisher nicht so wichtig, dann kann er die letzten Spiele bitte auch voll zahlen, wenn er dabei sein will ;)

  • Ich weiß nicht, wie es jetzt ist.
    Ich hab mir nur einmal vor etlichen Jahren eine Rückrundendauerkarte gekauft und damals mußtest du den gleichen Preis zahlen, auch wenn schon 1 Spiel gelaufen war.
    Ich hab schon lange nicht mehr nachgerechnet, aber früher hattest du im Grunde genommen vom Preis her 1 Spiel frei (Bei der Saisonkarte 2) und das ist halt dann nicht mehr gegeben, du hast halt nur noch dein Plätzchen sicher bei möglichen ausverkauften Spielen.
    Ob das aber immer noch so ist, keine Ahnung, vielleicht weiss das ja jemand hier? :look:

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • So, ein Viertel der Rückrunde ist bereits wieder rum. Mit 13 Punkten aus 5 Rückrundenpartien, hat man sogar 4 Punkte mehr, als in der Hinrunde sammeln können. Auch 2 der 3 Niederlagen aus der Hinrunde konnten hier bereits wett gemcht werden.


    Wenns schlecht läuft, 12 Punkte Vorsprung auf Platz 4, bei noch ausstehenden 14 Spielen (davon 8 Heimspiele).
    15 Punkte aus den 14 Spielen sollten eventuell schon reichen... Mit dann 70 Punkten wird es für die Konkurenz schon sehr schwierig. Das heißt, man könnte sich jetzt einen Punkteschnitt eines Absteigers leisten.


    Aber: Ein Schritt nach dem anderen! Gewonnen ist noch nichts, und das Fell des Bären sollte nicht vorher verteilt werden, bevor er erlegt ist... Aber der Bär liegt in seinen letzten Zügen...

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Solange noch nix sicher ist, frohlocke ich nicht. Habe schon zu viel erlebt.....

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Der nächste Schritt ist vollzogen, die Lizenz ist erteilt (Wäre ja auch noch schöner!):
    Ob wir Auflagen haben, wird die eintracht bestimmt in den nächsten Tagen noch verkünden.


    Lizenz

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Wenn, dann sicher minimale. Ohne Bankschulden sieht das doch schon gut aus...

  • Wir bewegen uns doch mit schnellen Schritten auf die 10000 Dauerkartenmarke zu! Das hat es in Braunschweig auch noch nicht gegeben. Bin mal gespannt, ob sie wirklich den Verkauf abbrechen müßen.
    DK

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Weit mehr als 9000 bis heute (erster freier Verkaufstag)...
    Unglaublich!


    Aber da bin ich mal gespannt, welche Feierbiester mir da in Block 8 begegnen werden... :look:



    Zitat

    (...)Anstell-Stop für den heutigen Donnerstag [ab 14:00], da die Wartezeit derzeit bei rund fünf Stunden liegt und die Fans ansonsten umsonst warten müssten. (...)


    Mal überlegen, wieviele da dann heute wohl ne Karte ergattert haben... Wird morgen wohl nicht anders aussehen.
    Gibt es eigentlich von Eintrachtseite irgentwann einen DK-Stop?




    Edith flüstert grad was von mehr als 9750 verkauften DK

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Was, ab viertel vor 4 bei dem Kackwetter an der GS stehen? Die ham doch ne Macke, aber im positiven Sinn :rotate:


    Meine Hochachtung gilt auch vor den MitarbeiterInnen ( I-) ) der GS, in diesen beengten Räumlichkeiten den Verkauf einigermaßen hinzubekommen. Ich möchte nicht wissen, wie lange die in dieser Woche abends da sein werden.


    Gibt es eigentlich von Eintrachtseite irgentwann einen DK-Stop?

    Ja, den soll es irgendwann geben. Wo die Grenze aber genau liegt, wurde nicht kommuniziert.

  • Was, ab viertel vor 4 bei dem Kackwetter an der GS stehen? Die ham doch ne Macke, aber im positiven Sinn :rotate:


    Meine Hochachtung gilt auch vor den MitarbeiterInnen ( I-) ) der GS, in diesen beengten Räumlichkeiten den Verkauf einigermaßen hinzubekommen. Ich möchte nicht wissen, wie lange die in dieser Woche abends da sein werden.


    :rotate::nuke:


    Zur Rückrunde wurde doch auch bei 11500 dicht gemacht. Könnte wohl dann auch diesmal so sein, oder?!?

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Den Satz habe ich ja völlig übersehen.

    Aber da bin ich mal gespannt, welche Feierbiester mir da in Block 8 begegnen werden... :look:

    <--------- :vorbild: :schunkel:


    Zur Rückrunde wurde doch auch bei 11500 dicht gemacht. Könnte wohl dann auch diesmal so sein, oder?!?

    Klingt logisch, bei den Karten wurde auch schon Rücksicht auf die Umbauphase genommen. Ich denke aber auch, dass zuerst Sitzplatz-DK´s weg sein werden. die Frage ist halt wieviel Stehplatz-Tageskarten zurückgehalten werden sollen.

  • Gibts bei Euch bisher keine Möglichkeit DKs via Telefon, Internet usw. zu buchen!?

    Tod und Hass der KGaA!

  • Nur Leute, die in der Saison vorher schon eine DK hatten, haben ein Vorkaufsrecht auf ihren Platz. Dieses konnte man bspw. durch eine Überweisung geltend machen und bekommt die neue DK zugeschickt.
    Alle "Neu-DK-Habenwoller" müssen sich anstellen.

  • Den Satz habe ich ja völlig übersehen.

    Aber da bin ich mal gespannt, welche Feierbiester mir da in Block 8 begegnen werden... :look:

    <--------- :vorbild: :schunkel:


    :klatsch::five:
    :prost:



    Nur Leute, die in der Saison vorher schon eine DK hatten, haben ein Vorkaufsrecht auf ihren Platz. Dieses konnte man bspw. durch eine Überweisung geltend machen und bekommt die neue DK zugeschickt.
    Alle "Neu-DK-Habenwoller" müssen sich anstellen.


    Was durchaus okay ist, wenn man bedenkt, dass 50% des Stadions bereits ausgelastet sind/wären, wenn alle "alten" Dauerkarteninhaber ihr Vorkaufsrecht in Anspruch nehmen/nahmen.
    Für auswärtige EIntrachtfans durchaus schwierig. Das kann ich nachvollziehen!

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Würd mich mal interessieren wieviele Bayern-Fans sich ne DK holen. Für rund 200Euro ein Spiel der Bauern in der Region zu sehen ist doch ok. Wenn man mal bedenkt wieviel eine Karte in der AA kostet (plus Anreise und Verpflegung) und dann noch das ein oder andere Eintrachtspiel mitnehmen.... . Wär ich ein Roter würde ich`s so machen.


    Edit sagt: als Bayern-Fan von hier nartürlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!