TOTO-Pokal 2010/11

  • War nichts für schwache Nerven heute, dementsprechend emotionsgeladen fiel dann auch der Jubel im Gästesektor aus :hurra::hurra::hurra:


    Und jetzt bitte Bayern, Dortmund, Giesing, Schalke, Bremen, Hamburg o.Ä. als Gegner :amen::tbofahne:

  • 1. Gibt's irgendwo bewegte Bilder vom Spiel?
    1.1 Interview mit Kampa nach dem Spiel.
    Der vergisst seine Frau mit in den Urlaub zu nehmen ;D
    1.2 Grech ist sehr angepisst.
    Es kann ihm keiner verübeln, sauer zu sein!


    1.3 Kampa und Grech irgendwie HALTEN! (s. auch Pkt. 2)


    2. Jetzt fehlen nur noch positive Nachrichten aus dem Finanzbereich betreff Sponsoren.


    3. Und dann in der 1. Runde ausverkaufte Hütte gegen die Bayern :dance3:
    OK, Bayern würde auch in der 2. Runde reichen :D


    4. Es wird wohl eher Kaliber FSV Frankfurt oder Paderborn werden :rolleyes:
    Nichts gegen die beiden Mannschaften, aber im Pokal möchte man wenigstens einmal wieder ein halbwegs gefülltes Stadion haben.
    Vor 3 Jahren Bielefeld, vor zwei Jahren Freiburg in der ersten Runde waren ja leider nicht die Zugpferde für eine größere Zuschauerresonanz.


    5. Die 3.Liga ist eine TOTENLIGA :flagge:
    - Ahlen pleite
    - Babelsberg kurz davor
    - wir stehen vor dem Abgrund
    - Dresden hat sich nur durch den Aufstieg retten können
    - Koblenz fehlen Mio.
    - Regensburg muss massiv sparen
    - RWO fehlen Mio.
    - Bielefeld's Lizenz muss noch gesichert werden


    Dass wirtschaftliche Zahlen wichtig sind, steht nicht zur Debatte, aber wenn fast die halbe Liga am Hungertuch nagt, kann man nicht mehr von vereinzeltem
    Fehlwirtschaften sprechen. Hier krankt es ganz klar im SYSTEM. Und hier ist einzig der DfB (oder wie ich ihn nenne: ABM für Ü50-Jährige) gefragt!
    Das Statement von Hr. Kupka zur wirtschaftlichen Lage u. Überlebensfähigkeit der 3.Liga vor langer Zeit kann ich nun voll und ganz verstehen.

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Jabbadabbadouuuu! Willkommen im DfB-Pokal! Is gut für die Kasse! Bin gespannt, gegen wen wir antreten müssen. :applaus:
    Wann geht eigentlich der Totopokal wieder los? Kann ja net allzulange dauern... :nuke::D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 1. Gibt's irgendwo bewegte Bilder vom Spiel?
    1.2 Grech ist sehr angepisst.
    Es kann ihm keiner verübeln, sauer zu sein!


    1.3 Kampa und Grech irgendwie HALTEN! (s. auch Pkt. 2)


    So, 1.3 hat sich erledigt. Grech wechselt zum VfR Aalen. :motzen: Der Ausverkauf geht weiter!!!!


    Wo liegt eigentlich der Negativrekord an Punkten für die 3.Liga. Wenn's die kleinen Bayern mit den 30 Punkten sind, dürften
    wir ihn nächste Saison ganz klar unterbieten!!


    Bitte kein HIMMELFAHRTSKOMMANDO! Nur mit jungen Spielern wird's ein Waterloo im Quadrat geben!



    P.S. Der Letzte schließt bitte den Laden zu!!


    P.P.S. Herzblut1954:
    Ich bin jetzt seit 16 Jahren Haching-Fan und habe in dieser Zeit etwa 3,2 Mio. mal diese Frage beantworten müssen. :D
    Bin gebürtiger Rheinländer und wegen des Studiums in Recklinghausen. War als kleiner Panz Bayern-Fan (Asche auf mein Haupt), fand in der Pubertät Bayern
    irgendwann unsympatisch und bin irgendwie bei Haching hängen geblieben, das '96 in die 2. Liga aufstieg. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichtmal, wo Haching liegt ;D
    Seitdem schaue ich mir Spiele der Hachinger an.
    Hoffe, hiermit die Frage beantwortet zu haben. :prost:

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Den Rekord halten die StuKis aus der Saison 08/09 mit 29 Punkten I-)


    Das mit Grech war absehbar. Sollten wir einen Sponsor kriegen, Kopf hoch Jungs! Mindestens die halbe Liga muss nächste Saison sparen, wenn es sie nicht jetzt schon erwischt. Wir lassen nächste Saison 3 Teams hinter uns, fertig :winke:


    Und so schlecht sind unsere jungen Spieler nicht. Außerdem stehen z.B. immer noch Schulz und Kampa zur Verfügung. Wenn wir die nicht halten können, dann bleiben wir sowieso nicht in der Liga, da wir in diesem Fall nicht mal einen Sponsor gefunden haben. Das regelt sich alles schon, wir stehen zu unserem Team ;)


    Coole Geschichte übrigens...

  • Wow, finde ich ja abenteuerlich. ;)
    Die 3,2 Mio. Nachfragen glaube ich dir ohen Weiteres. :D


    Dann hast du mit Oberhausen ja mal ein sehr erreichbares Auswärtsspiel kommende Drittligasaison, wenn das mit den Lizenzen von euch und OB so klappt.


    :drink:


  • Die 3,2 Mio. Nachfragen glaube ich dir ohen Weiteres. :D


    Dann hast du mit Oberhausen ja mal ein sehr erreichbares Auswärtsspiel kommende Drittligasaison, wenn das mit den Lizenzen von euch und OB so klappt.


    :drink:


    Tja, muss erst mal schauen, wohin mich die Arbeit ziehen wird.


    So weit hasst du es ja auch nicht, da könnte man ja mal einen kleinen Abstecher nach OB wagen!

    Dich würde folgendes erwarten:
    - freie Sicht auf allen Plätzen
    - viel Platz im Gästeblock
    - grausames Gebolze :amkopfkratz:
    - 22 "mehr oder weniger" Anti-Fußballer
    - 3 blinde in Schwarz
    - keine Schlange-vor-der-Imbissbude
    - keine Schlange-vor-der-Bierbude
    - keine Schlange-vor-den-Klos
    - und hoffentlich ein Auswärtssieg der Hachinger :juchuu:

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Also so ANTI sind unsere Kicker gar net. Bei Austria Lustenau gabs nen 2:1 Auuuswärtssieg! War ein Doppelpack vom Thunfisch! ;):winke:
    Am Donnerstag um 17:30 Uhr geht's weiter gegen COTTBUS! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!