6.Spieltag Jahn Regensburg - BTSV Eintracht

  • Der Platzverweiß war richtig, wegen Tätlichkeit. Wenn Kumbela etwas gesagt haben sollte hätte man ihm die gelbe Karte wegen Unsportlichkeit zeigen können (müssen) . War aber ja wohl nicht so????? Freue mich über die drei Punkte.


    Schei......... Bayern II, durch Spielvelegung gewonnen .

  • War heut in Regensburg. Der Jahn hat sich da selbst in die Bredouille gebracht. Das Schiedsrichtergespann hat zwar den einen oder anderen Fehler gemacht und hatte nach meinem Eindruck keine klare Linie, aber was spielentscheidendes war nicht dabei. Beide Platzverweise waren berechtigt.


    Geiler Support von euch! :rotate:

    I can't breathe.

  • Hätte ich nicht mit gerechnet, einen riesen :rotate: an die Mannschaft von mir!
    Schade das wir nächste Woche pausieren müssen...


    P.S. Herr Kumbela scheint wohl mittlerweile die Ruhe selbst zusein, hoffentlich bleibt das so :nuke:

    Wahre Liebe kennt keine Liga !!!


  • P.S. Herr Kumbela scheint wohl mittlerweile die Ruhe selbst zusein, hoffentlich bleibt das so :nuke:


    Hätte mir jemand von dieser Szene erzählt, ohne das ich sie gesehen hätte, ich hätte auch gedacht er hätte deutlich anders reagiert. Er scheint ruhiger geworden zu sein, sehr schön.


    Lieberknecht und Scholtysik haben sportlich fair über die zweite Rote beschwert, so nach dem Motto, das muss doch nicht sein… oder wie darf ich das verstehen? :D


    Gut das Fetsch das Tor gemacht hat. Den Kopfball in der ersten Halbzeit hat er dafür ja umso schöner versemmelt… :floet:

  • Ich habe diese Saison nur, quasi ausschließlich, Auswärtssiege gesehen.
    Das soll sich auch nicht ändern.



    Noch irgendwelche Fragen? :D


    Auch wenn der Tag scheiße anfing, der Zug mal eben abgesagt wurde, und man über Hanoi geschickt wurde, gab es doch noch ein schönes Ende.
    Hätte man da verloren gäbe es wahrscheinlich unschöne 14 Tage bis zum nächsten Punktspiel.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!