• huhu ich hab eben mal reingeschaut und wundere mich, dass mein Spieltag mit 0 Toren endet :(

Ich bin bis einschließlich Samstag im Urlaub und hatte eigentlich für den letzten und kommenden Spieltag meine Tipps an eisi geschickt gehabt :O

• letzten und kommenden Spieltag meine Tipps an eisi geschickt gehabt

Und das war der Fehler, jedenfalls wenn sie nun die Regeln umsetzen. Du hättest sie nämlich hier her --> Urlaubstipps schicken sollen ;) .

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Lieber Störti, bitte nochmal das Ergebnis für deinen Tip gegen mich überprüfen. Ich komme beim zusammenzählen auf 6 Punkte und nicht auf 7 und damit hätte ich noch ein unentschieden erreicht.

• Ich wollte mich kurz entschuldigen, das meine Tipps unter gegangen sind. Ich hab versucht übers Handy zu tippen und nicht wie immer über den PC, das war wohl nichts.

Aber hätte ich getippt, hätte ich auch verloren.

Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

• Lieber Störti, bitte nochmal das Ergebnis für deinen Tip gegen mich überprüfen. Ich komme beim zusammenzählen auf 6 Punkte und nicht auf 7 und damit hätte ich noch ein unentschieden erreicht.

Hallo Christoph,

ich hab die Endauswertung gemacht und komme auf ein 6:7 aus Deiner Sicht.

Gruß

Eisi

• Ich wollte mich kurz entschuldigen, das meine Tipps unter gegangen sind. Ich hab versucht übers Handy zu tippen und nicht wie immer über den PC, das war wohl nichts.

Aber hätte ich getippt, hätte ich auch verloren.

Ärgerlich, aber sowas passiert leider, Michi. Immerhin hast Du einen kleinen Trost durch Deine Feststellung.

• Tja, da ist leider etwas gründlich daneben gegangen. :rolleyes: :galmi: :rolleyes: :heulen:

Ich hätte schwören können, heute ist Abgabeschluss,

aber mein Trost ist, dass ich gegen Ultra`s Lauf eh

keine Chance gehabt hätte. Der hat ganz sicher eine

Verbindung zum Tipp-Gott !!! :D :D

• Tja, da ist leider etwas gründlich daneben gegangen. :rolleyes: :galmi: :rolleyes: :heulen:

Ich hätte schwören können, heute ist Abgabeschluss,

aber mein Trost ist, dass ich gegen Ultra`s Lauf eh

keine Chance gehabt hätte. Der hat ganz sicher eine

Verbindung zum Tipp-Gott !!! :D :D

Ich hätte auch lieber in der Auswertung ein 12:X gegen dich gehabt statt ein trostloses 3:0, auch wenn es dann vielleicht keine drei Punkte geworden wären :)

131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

• Liebe Administratoren, :winke: laut Rahmenspielplan ist für morgen das Pokalviertelfinale :dfbpokal: angesetzt. Bitte noch die Tips reinstellen. Danke für eure Arbeit. :rotate:

• Ahoi zusammen,

Ich habe es schlicht und ergreifend vergessen, den Pokal-Thread rechtzeitig einzustellen. :rolleyes:

Da es bis morgen viel zu knapp wäre die 8 Teams noch zum Tippen zu kriegen, werde ich umplanen müssen, so dass der Vorlauf wieder ca. 7 Tage beträgt.

Es tut mir sehr leid.

RW Tamino ganz lieben Dank für deine Erinnerung. :victory:

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

• Update:

Der Rahmenspielplan ist angepasst.

Das Pokal Viertelfinale findet am 14.11. statt.

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

• Tja, während es in der 2. Liga richtig spannend ist, wo 3 Teams punktgleich die ersten 3 Plätze belegen,

gibt es in der 1. Liga gähnende Langeweile, da Ultraslan dort oben allein seine Kreise zieht. Da können

wir den Titel eigentlich jetzt schon vergeben. :( :( :(

*Flüster* Sag mal Störti, können wir dem nicht durch ein etwaiges Fehlverhalten ein paar Punkte klauen? :D :D :D :D

• UPDATE:

Wer ist auch dafür, das wir für ULTRASLAN eine eigene CHAMPIONS-LEAGUE gründen ?

Langsam wird es nervig, sodass wir seine Ergebnisse wohl gar nicht mehr auswerten müssen.... :admin: :admin: :admin: :rolleyes: :galmi:

• Hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn Eisi139 in der Tippbar etwas formuliert hat :D

Da spielt so viel Glück mit, gegen wen man am jeweiligen Spieltag antreten muss. Ich denke nicht, dass hier schon die Entscheidung gefallen ist. Meine Verfolger sind in Torlaune und es sind noch sechs Spieltage übrig, da kann alles ganz schnell gehen :)

131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!