• Nach überstandenen privaten Problemen, wäre ich wieder bereit anzugreifen.


    Also sofern ein Platz frei wird natürlich. :)



    LG

  • Du hast Post ;)

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Eispiraten - Schneiderlein 6:1

    Einspruch, rechne noch mal nach ;)


    RB Leipzig - Bayern München 1:3 = 0

    Union Berlin - 1899 Hoffenheim 2:1 = 1

    Eintr. Frankfurt - FC Schalke 04 3:1 = 1

    VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:1 = 1

    VfL Bochum - Hertha BSC 1:1 = 0

    VfB Stuttgart - Mainz 05 1:1 = 3

    1. FC Köln - Werder Bremen 2:1 = 1


    = 7 ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Er hat schon richtig gerechnet. Das Abendspiel ist in der Zwischenauswertung noch nicht drin.

  • Das war doch gestern Abend drin ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Irritation damit hoffentlich beendet :D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ahoi zusammen,


    ein paar Updates:


    1.) Wir haben nun endlich Klarheit bezüglich des Teilnehmerfelds. Hellmann setzt die Karriere fort und Zebra rutscht auf die Warteliste.

    qiumi.de/forum/thread/61469/



    2.) Pokal 2023-I ist organisiert - 1. Runde startet am 07.02.



    3.) Titel und Rekorde sind aktualisiert

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Eisi139  Störtebeker


    MVP (Wacker Neustadt) hat ja die ersten beiden Spieltage nicht getippt. Grund ist wohl das er am 11.11.22 das letzte Mal online war. Vielleicht gibt es ja irgendeine Möglichkeit für Zebra noch auf zu springen, oder soll es die ganze Saison dann so weiter gehen, das man immer das 3:0 bekommt?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wir haben uns diese Frage auch schon gestellt und wollten jetzt das Wochenende noch abwarten ob er wieder auftaucht.


    Montag gucken wir wie es weiter geht :victory:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ahoi zusammen :cool2:


    Da Wacker Neustadt leider nicht mehr den Weg zur Tippliga zurückgefunden hat, rutscht Zebra (mit Wirkung zum 3. Spieltag) in Liga 2 nach.

    Er geht mit dem Team WAT Soll´s an den Start.


    Grüße euer

    Störti & Eisi

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • SCVe-andy


    Beim Pokal müsstest du noch etwas anpassen.


    Beim Spiel


    SV Darmstadt 98 - Eintracht Braunschweig


    geht es bei dir nur bis zum Doppelpunkt (3: ), nun ist die Frage wie geht es weiter? Also wieviel Tore schießt dabei Braunschweig?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Danke für den Hinweis

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!