• Ich würde zur kommenden Saison gerne teilnehmen, falls möglich. :cool2:

    Dann Herzlich Willkommen :cool2:


    Sei so gut und teil uns noch deinen Team-Namen mit und dann planen wir dich ein

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • In der Expertenliga ist deine Punkteausbeute etwas ärgerlich, aber hier hast du mir mit deinem 13:3 sehr geholfen SCVe-andy :winke: Jetzt muss ich meinen Vorsprung von drei Punkten und 13 Toren auf den Abstiegsplatz nur noch verteidigen. :schulterzucken:

  • In der Expertenliga ist deine Punkteausbeute etwas ärgerlich, aber hier hast du mir mit deinem 13:3 sehr geholfen SCVe-andy:winke: Jetzt muss ich meinen Vorsprung von drei Punkten und 13 Toren auf den Abstiegsplatz nur noch verteidigen. :schulterzucken:

    Zugegeben, auch ich habe bei dem 13:3 einen Seufzer der Erleichterung losgelassen, da es ja extrem eng da unten ist bzw. sogar noch enger werden kann :augen:


    Also hellman svw1899

    Auf ein spannendes Rennen um die beiden letzten Rettungsboote :schwitz:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Schön, dass ich helfen konnte :D


    Leider kann ich kein Meister mehr werden, auch weil ich ein, zweimal vergessen habe zu tippen :stoehn:

    SCV und der FC

  • Bomber hat seine Tipps wohl vergessen? Bedeutet nun, dass Girls United seinen Titel verteidigen wird, wenn ich nicht als Sieger aus meiner Partie herausgehe :D schade, dass etwas die Spannung vom Parallelspiel verloren ist somit.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Bomber hat seine Tipps wohl vergessen? Bedeutet nun, dass Girls United seinen Titel verteidigen wird, wenn ich nicht als Sieger aus meiner Partie herausgehe :D schade, dass etwas die Spannung vom Parallelspiel verloren ist somit.

    🙈🙈🙈

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • Alles hängt am letzten Spiel. :balla:


    Ich habe wohl noch nie so sehr dem SC Freiburg die Daumen gedrückt :D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Zwischenstand vor dem letzten Spiel:


    Blue-White Hell - Das Superhasi 11:4
    Ultraslan - Sportv. Grün-Weiss 1899 8:7
    Hamburgs Elite 1887 - FC Kogge 1965 5:6


    Somit stand um Klassenerhalt/Abstieg:

    Kogge 32 Punkte / - 10
    GW1899 29 Punkte / - 1
    BW Hell 29 Punkte / - 6


    Blue-White Hell würde Grün-Weiss 1899 über die Tordifferenz nicht mehr abfangen und muss nun hoffen, dass die letzte Partie zwischen Freiburg und Union unentschieden endet, damit die Kogge noch verliert und auf den Abstiegsplatz rutscht.

  • Tolle Zusammenfassung :nuke:


    Der Pausenstand im Breisgau und die zusätzliche Rote für Union lässt mich gerade hoffen, dass das Wochenende ein gutes Ende nimmt :augen:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Danke wieder an Störtebeker sowie an Eisi139 für die Durchführung des Tippspieles.


    Das Superhasi wir sehen uns ja 2023 dann wieder. Ich freue mich schon drauf.


    Ich glaube mit einen Plus im "Torverhältnis" hat es auch noch keiner geschafft ab zu steigen ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • So, die letzten Würfel sind gefallen. Ich kann nicht sagen, dass die Spannung raus war.


    @ Ultraslan: Was sagste nun? Im Endspurt doch noch an den Girls vorbeigezogen. Gut, dass es nicht durch einen Tippausfall entschieden wurde.

    Glückwunsch zur Meisterschaft !!!


    Dem neuen Modus der 4 Absteiger fallen zum Opfer und damit geht mein Mitgefühl an die Teams:


    - Blue White Hell (wie bitter, so knapp war es)

    - Eispiraten
    - Hamburgs Elite 1887 und

    - Das Superhasi (muss nun wieder die dünnere Luft in der 2. Liga atmen) ;)


    Zum Schluss, auch im Namen von Störti,noch ein grosses Dankeschön an alle Teams für den Einsatz in der vergangenen Spielzeit und die Bitte, sich noch im An/Abmeldethread einzutragen, sofern noch nicht geschehen.


    Allen eine schöne Winterzeit incl. WM in Katar(wenn auch mit gemischten Gefühlen) und einer Weihnachtszeit am Kamin (Holz ist wohl gerade die günstigste Heizart) :galmi::D

  • Danke für die Durchführung und Glückwunsch an den Meister. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • @ Ultraslan: Was sagste nun? Im Endspurt doch noch an den Girls vorbeigezogen. Gut, dass es nicht durch einen Tippausfall entschieden wurde.

    Glückwunsch zur Meisterschaft !!

    Dankeschön Eisi :) Es war eine super spannende Saison und passend musste das letzte Bundesligaspiel die Entscheidung bringen. An dieser Stelle meinen Respekt an jeden einzelnen Gegner, es waren stets sehr torreiche Spiele dabei. Mit den meisten Gegentoren der Liga hatte ich den Titel gar nicht erwartet, um so schöner das Ende der Spielzeit :) Ich wünsche euch allen eine schöne Auszeit.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!