• Eisi, vorm Union Spiel stand es wohl 8:8 zwischen uns. Wieder muss Spiel 9 entscheiden :augen:

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Tja, UIltra, das Schicksal hatte ich schon am Spieltag davor gegen die Girls mit ebenso negativem Ausgang.


    Also Glückwunsch an Dich, aber das darf jetzt gern mal anders für mich laufen in den letzten Spielen. :amkopfkratz::rolleyes::heulen:

  • Es könnte diesmal echt soweit sein, dass der Meister seinen Titel verteidigt nach so vielen Jahren des Tippspiels. Girls United hat einen super Lauf, Respekt. Auch aktuell wieder gut im Rennen gegen die Eispiraten.


    Bei mir herrscht der Fluch des Spielplans. Habe die beste Offensive und schlechteste Defensive der Liga :D

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Moin zusammen,


    in dieser Woche beenden wir die aktuelle Tippliga-Spielzeit und gehen dann in die WM- / Winterpause.


    Die kommende Saison startet am 20.Januar und dazu möchten wir natürlich schon die entsprechenden Vorbereitungen treffen.

    Gebt uns bitte dazu eine Rückmeldung, ob ihr dabei bleibt oder aussteigt.


    Wer neu reinrutschen möchte, kann sich natürlich auch gerne melden

    Unjoner



    Grüße euer

    Störti & Eisi


    :winke::cool2:


    RainerHSV SteffSn Eisi139 uA HSV-Bomber FC Katzenauge SCVe-andy Das Superhasi hellman svw1899 Shizoo Hamburger Jungs RW Tamino schwarz-blaue-elise Kinvarra schneiderlein MVP Lion

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Bin wieder dabei.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Dabei natürlich :)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Ich starte auch in Liga zwei.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Es ist noch alles drin! Zwei Spieltage und es trennen uns nur zwei Punkte.

    Es könnte diesmal echt soweit sein, dass der Meister seinen Titel verteidigt nach so vielen Jahren des Tippspiels. Girls United hat einen super Lauf, Respekt. Auch aktuell wieder gut im Rennen gegen die Eispiraten.


    Bei mir herrscht der Fluch des Spielplans. Habe die beste Offensive und schlechteste Defensive der Liga :D

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • natürlich weiter dabei


    :bierkruege::reiben:

  • Hab ich es schon mal gesagt …

    Scheiss VfB Stuttgart 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!