• Danke, geht wieder. Seit gestern Abend hatte ich keinen Zugriff auf die Seite :)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Danke, geht wieder. Seit gestern Abend hatte ich keinen Zugriff auf die Seite :)


    War bei mir auch so.

    War schon irritiert und dachte, es läge am Handy

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • POKAL

    RainerHSV ------- na das nenne ich mal echt ausgleichende Gerechtigkeit :bierkruege:


    letzte Saison verpasse ich gegen Dich und diesmal Du gegen mich :afi:


    nächste Saison müssen wir das auf jedem Fall wieder besser machen :dance3:

  • Da kommt doch glatt Spannung auf, wenn mein Gegner 6x das identische Ergebnis hat :D Das Wolfsburg Spiel wird dann ausschlaggebend sein.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Liebe Administratoren - vielleicht hab ich da auch irgendwo einen Denkfehler, aber wenn ich mir die Spieltagauswertung der 2. Liga anschaue komme ich zu dem Ergebnis das die Hinrunde nicht nach 6 sondern 7 Spieltagen beendet wurde. Demnach müsste die Saison aus 14 Spieltagen bestehen, es sind aber laut Rahmenspielplan nur 12 Tage angesetzt. Wenn das tatsächlich so ist gäbe es jetzt noch die Möglichkeit die fehlenden Spieltage an den letzten beiden freien Spieltagen, also am 1. und am 8.11 nachzuholen.

  • In der 2. Liga sind 7 Teams, macht 6 Gegner und insgesamt 12 Spiele? :)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • RW Tamino

    uA


    Meine Fresse, das wäre ja fast schief gegangen :schwitz::schwitz::schwitz:

    Tamino hat vollkommen recht, es müssen 14 Spieltage sein.

    Ich bin bei der Ausarbeitung des Rahmenplans genau dem gleichen Denkfehler wie Ultraslan aufgesessen.


    Habe den Rahmenplan entsprechend angepasst und danke euch beiden für die Hinweise :nuke::nuke:


    Gruß, Dank und dickes Sorry

    Störti

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ist ja gerade nochmal gut gegegangen. Danke Christoph !!!


    Wir freuen uns immer über wachsame Augen, denn jeder macht mal Fehler und selbst vier Augen übersehen mal etwas.

  • Starker Endspurt von RainerHSV mit 7 Toren in den letzten drei Partien. Ein aberkanntes Tor für Lazio in der 81. und ein 3:3 von Emre Mor in der 88. Minute entschieden unsere Partie zu deinen Gunsten, Glückwunsch zum Sieg, war schön spannend.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Starker Endspurt von RainerHSV mit 7 Toren in den letzten drei Partien. Ein aberkanntes Tor für Lazio in der 81. und ein 3:3 von Emre Mor in der 88. Minute entschieden unsere Partie zu deinen Gunsten, Glückwunsch zum Sieg, war schön spannend.

    Danke, ich wollte die Liga spannend halten. Beide anderen haben nur Unentschieden gespielt, da wird es ganz eng und spannend an der Spitze 🤩

    So macht die Tippliga richtig viel Spaß 🖖💪🏻👍🏻

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • Wieder mal gegen Das Superhasi verloren ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Oha, ich hätte mir die Tipps der Girls wohl anschauen sollen. Viele Identische dabei, sodass jetzt das letzte Spiel das Zünglein an der Waage werden könnte. ;):amkopfkratz:|-)

  • Oha, ich hätte mir die Tipps der Girls wohl anschauen sollen. Viele Identische dabei, sodass jetzt das letzte Spiel das Zünglein an der Waage werden könnte. ;):amkopfkratz:|-)

    So isses 😉

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • Okay, das Remis von Köln hat den Girls geholfen.


    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zur Übernahme der Tabellenführung an Rainer. :applaus:

    Aber es bleibt spannend zum Ende der Saison. :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!