• Welch ein Spieltag.

    Die Meisterschaft wird noch nicht entschieden, jedoch werden in direkten Duellen Vorentscheidungen fallen.


    Blue-White Hell - Girls United


    Hell braucht 3 Punkte gegen den Abstieg. Verliert das Team, so ist der Abstieg ziemlich sicher. Verliert Girls, so wird es schwer den Titel zu holen, auch wenn am letzten Spieltag die Punkte vom Wasserwerk geschenkt werden. Ein Unentschieden Hilft keinem.



    Wasserwerk - HSV Bomber


    Die Bomber brauchen nur einen Tipp abgeben und zack: 3 Punkte. Am letzten Spieltag geht’s gegen das Katzenauge. Ich glaube die Punkte werden für den Titel nicht reichen.


    FC Katzenauge - Hamburger Jungs


    Der Katzenauge kann bei einem Sieg ein paar Plätze gut machen, jedoch hat das Team weder mit dem Titel noch mit dem Abstieg etwas zu tun. Die Jungs brauchen den Sieg um sich gegen den Abstieg zu wehren. Bei einer Niederlage kann es am letzten Spieltag gegen Bielefeld zu einem Showdown kommen.


    Bielefeld Billygoats SC - Das Superhasi


    Beide Teams brauchen einen Sieg. Bei einem Unentschieden wäre das Superhasi vermutlich gerettet und muss weiter in der der 1. Liga spielen..


    FC Northfighter – Eispiraten


    Beide Teams haben in der letzten Saison um den Titel gespielt. Diese Saison siehts für die Northfighter etwas schlechter aus. Bei einem Sieg besteht immerhin eine Chance gegen das Superhasi am letzten Spieltag noch um den Titel einzugreifen. Die Eispiraten haben ein cooles Torverhältnis herausgespielt, das kann am Ende noch wichtig werden. Ein Unentschieden hilft nur den anderen,


    FC Kogge 1965 – Ultraslan


    Die Kogge ist unberechenbar. Ultra ein starker Gegner und so kein Wunder das das Hinspiel 8:2 für Ultra aus ging. Für die Kogge geht’s eigentlich um nichts mehr, für Ultra ist der Titel rechnerisch noch drin. Jedoch ist eine Prognose schwierig.

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • Dafür steht schon in Liga 2 schon ein Aufsteiger fest. Und am nächsten Spieltag treffen der Tabellenzweite- und -dritte direkt aufeinander!

  • Dafür steht schon in Liga 2 schon ein Aufsteiger fest. Und am nächsten Spieltag treffen der Tabellenzweite- und -dritte direkt aufeinander!

    Was ich auch sehr spannend finde.

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • Update


    Kommende Saison weiterhin dabei: :ole:


    Eisi139 :gruen:

    Störtebeker :gruen:

    Hamburger Jungs :gruen:

    FC Katzenauge :gruen:

    uA :gruen:

    SCVe-andy :gruen:

    Das Superhasi :gruen:

    svw1899 :gruen:

    Kinvarra :gruen:

    RW Tamino :gruen:

    MVP :gruen:

    schwarz-blaue-elise :gruen:




    kommende Saison nicht mehr dabei: :schnueff:



    schmiddelfeld :rot:

    Quaepp :rot:

    Teeno :rot:

    Prabha :rot:

    Wasserwerkchaot :rot:

    Falke7  :rot:



    noch keine Rückmeldung bzw. noch unentschlossen: :clemex:



    SteffSn  :gelb:

    HSV-Bomber :gelb:

    hellman :gelb:

    RainerHSV :gelb:

    schneiderlein :gelb:

    Shizoo :gelb:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Störtebeker du kannst mich schon dazu zählen. Ich erfahre es zwar endgültig erst Ende Juli/ Anfang August aber das wäre ja für euch zu spät

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Störtebeker du kannst mich schon dazu zählen. Ich erfahre es zwar endgültig erst Ende Juli/ Anfang August aber das wäre ja für euch zu spät

    Alles klar. Super :nuke:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Update 2


    Kommende Saison weiterhin dabei: :ole:


    Eisi139 :gruen:

    Störtebeker :gruen:

    Hamburger Jungs :gruen:

    FC Katzenauge :gruen:

    uA :gruen:

    SCVe-andy :gruen:

    Das Superhasi :gruen:

    svw1899 :gruen:

    Kinvarra :gruen:

    RW Tamino :gruen:

    MVP :gruen:

    schwarz-blaue-elise :gruen:

    SteffSn :gruen:

    RainerHSV :gruen:

    Shizoo :gruen:

    HSV-Bomber :gruen:




    kommende Saison nicht mehr dabei: :schnueff:



    schmiddelfeld :rot:

    Quaepp :rot:

    Teeno :rot:

    Prabha :rot:

    Wasserwerkchaot :rot:

    Falke7  :rot:



    noch keine Rückmeldung bzw. noch unentschlossen: :clemex:




    hellman :gelb:

    schneiderlein :gelb:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

    Einmal editiert, zuletzt von Eisi139 ()

  • Sorry, aber das Spiel hier wird wohl ein 3:0, da die Gäste nach 15:15 Uhr getippt haben.


    Kinvarra Huskys - Hamburgs Elite 1887 9:4

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Sorry, aber das Spiel hier wird wohl ein 3:0, da die Gäste nach 15:15 Uhr getippt haben.


    Kinvarra Huskys - Hamburgs Elite 1887 9:4

    Verdammt. :admin:

    Du hast vollkommen Recht.


    Wir passen alles entsprechend an.


    Ganz lieben Dank für dein wachsames Auge und die Info :nuke:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ich würde gerne mitmachen, wenn das geht. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich würde gerne als Nederlands Dragons an den Start gehen. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ahoi,


    wir machen uns langsam aber sicher ans Werk und bereiten den Start der neuen Saison vor :cool2::winke:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Teeno ich würde einfach tippen. Dann siehst ja ob es anerkannt wird. Allerdings wenn dein bis hier her spielfreier Partner nicht mehr tippt, weil er eigentlich ja nicht müsste, dann kann es logischerweise auch kein 3:0 für dich geben

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Teeno ich würde einfach tippen. Dann siehst ja ob es anerkannt wird. Allerdings wenn dein bis hier her spielfreier Partner nicht mehr tippt, weil er eigentlich ja nicht müsste, dann kann es logischerweise auch kein 3:0 für dich geben

    Ja das habe ich mir auch gedacht. Aber ich will nichts machen, bevor die Big Bosse da nicht ihren grünen Haken gesetzt haben.


    Würde natürlich auch für den 2. Spieltag erst einsteigen wenn möglich, da der erste ja schon so gut wie vorbei ist für die Tippabgabe.


    Lion was sagst du ? wollen wir "pseudo" tippen, falls Eisi und Störti das für den 1. Spieltag durchgehen lassen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!