• Diese nichtsnutzigen Kölner :admin::rolleyes: und Schalke lässt mich auch im Stich :heulen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Diese nichtsnutzigen Kölner :admin::rolleyes: und Schalke lässt mich auch im Stich

    Also wenn ich mich nicht verhauen habe :schwitz: . Das du mit 13 verlierst ist eigentlich unverdient, hilft mir aber in der derzeitigen Situation ;) . Sieh es aber so, wir haben uns die Punkte friedlich geteilt, das Hinspiel ging ja an dich. Wie gesagt alles unter Vorbehalt.


    PS: Wolfsburg hatte noch eines gemacht, deswegen 11:12 aus deiner Sicht und nicht 13:14.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

    Einmal editiert, zuletzt von SteffSn ()

  • Moin


    SteffSn

    Ich habe ja unsere Tipps verglichen (und: Nein! Ich habe nicht vorher geguckt) und mir war klar, dass es bei diesen ähnlichen Tipps eng wird. Aber tja. Satz mit X

    :hutab: Hast meinen Lauf gestoppt

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Störtebeker Du solltest unbedingt an deiner Defensive arbeiten. Schon wieder 15 Gegentore ...

    Ja, es ist zum Haare raufen :admin:


    Habe meine komplette Hintermannschaft zum Straftraining geschickt. |-)

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ja. läuft nicht rund bei der Kogge, sollte sich hier in Hamburg mal ins DOCK begeben. ;);D



    Aber selbst i c h lasse auf der Zielgeraden jetzt Federn. Immerhin bleiben die Punkte innerhalb der Familie. :look:


    Aber mir sitzen 2 Konkurrenten hartnäckig auf der Pelle. Es bleibt also spannend, auch wenn es "nur" noch ein Dreikampf um die Meisterschaft ist.

  • Kampf um den Klassenerhalt wird wieder ein Krimi.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Glückwunsch an die HELLboys zum Sieg. :nuke::rotate:


    Wie bei meinem HSV läuft bei mir auf der Zielgeraden wenig zusammen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :look:

  • Nach den heutigen Ergebnissen brauch ich aus 3 Spielen noch einen Sieg (oder zwei Remis) um den Wiederaufstieg perfekt zu machen.


    Alternativ dürften auch ein Remis von schumi26 und schmiddelfeld reichen ;) . Also strengt euch mal an Jungs ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 13 Tore habe ich an diesem Spieltag geschossen.
    Tagessieg!

    Aber mein "Gegner" ist nicht angetreten. :heulen:
    Nur 3 Tore werden angerechnet.

    Manchmal ist ein Sieg auch ein bischen traurig. |-)


    :bierkruege:

  • Platz 4 ist noch drin. :cool2:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich könnte auf die erzeugte Spannung verzichten ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und da sollte der erste Führungswechsel seit dem 7. Spieltag stattfinden. Spannung ist nich garantiert. :applaus:

  • Zwei Siege innerhalb von sechs Stunden gegen den gleichen Gegner.🤪 Sorry Störti.😛

    Befreiungsschlag im Abstiegskampf!!! :applaus:

    Sollte es trotzdem nicht reichen gehe ich wenigstens als Pokalsieger in die zweite Liga. :dfbpokal:

  • Verloren und wohl doch aufgestiegen ;) .


    So brauch ich aber auch nicht bis zum letzten Spieltag zittern ;) .


    Achso RW Tamino . Schon ich bin ja als Meister der Vorsaison abgestiegen. Die Meisterschaft hätte bei deinen Abstieg in Zukunft kein gutes Omen mehr für den der sie gewinnt :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Glückwunsch an die Kronkorken zum äußerst knappen Sieg, der ausgerechnet durch einen Handelfmeter kurz vor Schluß zur Tatsache wurde.


    Schon bin ich auf Platz 2 gerutscht und angesichts der tollen Serie von Blue White Hell mit nur einer Niederlage in den letzten 13 Spielen und

    meines anhaltenden Pechs, schwindet die Hoffnung auf den Meistertitel, auch wenn es nun spannend bleibt.


    Insgesamt ein extrem schwarzer Sonntag für Hamburg! :rolleyes::motzen::galmi:

    Einmal editiert, zuletzt von Eisi139 ()

  • Eigentlich müssten die Aufsteiger ja zusammenhalten Eisi139

    Daher hab ich schon bissi schlechtes Gewissen :*






    ( :zunge:  :D )

  • Vom bisherigen Tipptrend her (4 Stunden vor Anpfiff) müsste Werder direkt absteigen, Bielefeld in die Relegation und Köln wäre gerettet.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Abgerechnet wird zum Schluss. :brille:

    9 Punkte in den letzten 10 Spielminuten abzugeben ist wirklich bitter, passt aber zu meiner Saison. :ohmei: Immerhin gehe ich als Pokalsieger in die zweite Liga und der Fluch des Meisters lebt weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!