• :stoehn:

    Ihr seht doch alle gleich aus :P

    :sorry:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz:


    wo mache ich den Denkfehler ???????????????


    8 Wildcards + 16 Teams in der Hauptrunde = 24 --- wer spielt für Archie ??????

  • Komplett richtig.. Scheisse, da ist mir ein derber Fehler in der Planung unterlaufen.


    Ich organisiere schläunigst neu und erstelle einen neuen Thread für die 1.Hauptrunde.

    Ziel ist dann der 20.10 (Champions League / Europa League)

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • So,


    ich habe die notwendigen Anpassungen im Pokal vorgenommen und hoffe, dass nun alles stimmig ist und die Lösung ein zufriedenstellender Kompromiss ist.

    Möchte mich bei allen für dieses Kuddel-Muddel entschuldigen :(

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • :rolleyes::admin::heulen:

    Sage nicht dich hat die Realität eines "Tippneulings" ereilt ;) , die da wäre vergessen zu tippen. Ärgerlich.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • :rolleyes::admin::heulen:

    Sage nicht dich hat die Realität eines "Tippneulings" ereilt ;) , die da wäre vergessen zu tippen. Ärgerlich.

    Ich wusste, dass ich noch tippen muss. Allerdings hatte meine Frau einen anderen Tagesplan als ich und so konnte ich halt ohne Internetz nicht meine 37 Punkte machen. :D:blah:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Mach dir nichts draus schmiddelfeld die 37 hättest auch mit deinen Tipps nicht machen können :D .


    Mir fehlt eigentlich nur ein verdammtes Tor immer um das ich die Spiele mal gewinnen würde. Ich tippe zwar richtig, aber die spielen alle mal verkehrt :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Es ist wie immer:


    Erst hattet Ihr kein Glück, dann kam auch noch das Pech dazu. (3 € ins Frasenschwein zahlt).


    :streichel: :D:P:P:P

  • Hey, die Tippbar ist NICHT wegen Corona geschlossen!
    Hier darf geschrieben werden!

    Ich geb' eine Runde Irrwicht-Drink aus. (Jeder hat in seinem Glas genau das, was er am liebsten trinkt, für Eisi schlage ich Lumumba vor.)
    :bierkruege:

  • Sehr gut, Prabha. wird der noch mit Kakao serviert? Ich hatte schon ewig keinen mehr.

    Außerdem wollte ich schon immer mal wissen, wie man mit 1,5 m Abstand anstößt, ohne dass das Getränk verschüttet wird. :D:D


    Dann PROST :bierkruege: und mal schauen, ob sich noch wer dazu gesellt.

  • Oh vielen Dank :applaus:


    Derzeit trinke ich die Spezi von Paulaner am liebsten


    :bierkruege:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!