• Tippbar - immer noch langweilig :D


    Im Grunde genommen ist mir egal, was zu tippen ist. Wer gewinnen will, muss alle Spiele gewinnen. Mich nerven halt Mannschaften wie Lwiw :D

  • Tja, und wieder einmal die Partie vor der Verlängerung und dem Elfmeterschießen entschieden.


    Da ja seit Montag diverse Tore in den Spielen fallen(5:5, 3:4, 0:5 usw. ) kann ein 7:5 oder 17:16 schon ähm realistisch werden. :look::amkopfkratz::D;)


    So, und wieder eine Runde weiter. Jetzt mal eben auf den Gegner in der Liga geschaut.....Fortuna Fell.
    Erst im Pokal und nun auch in der Liga bei mir zu Hause.


    Wer hat da bloss den Spielplan erstellt..*lach*

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • @Katzenauge: Vielen Dank für die Mithilfe :) Jetzt sollten wir ja alle dingfest gemacht haben. Fehlen nur noch die Entscheidungen der einzelnen.

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • @ alle die Mitspielen


    Ich musste heute wieder hin und her klicken, wer nun wer ist.. :sleep: ....damit ich schauen konnte, ob mein Gegner schon getippt hat.


    Denn aus XENON kann ich nicht herleiten, daß es sich um BERSERK handelt.



    Es wäre als echt super toll, wenn wirklich mal ALLE ihren Team-Namen beim Tippen irgendwie erkennbar dabei schreiben könnten !!!


    :)

  • blöd, schon wieder vergessen...ich muss mir bald mal Zettel schreiben I-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Nachdem mein Gegner nicht getippt hat, werde ich wohl die Tabellenführung verteidigen :schulterzucken:
    Es sei denn die Goldkehlchen gewinnen haushoch.


  • So, und wieder eine Runde weiter. Jetzt mal eben auf den Gegner in der Liga geschaut.....Fortuna Fell.
    Erst im Pokal und nun auch in der Liga bei mir zu Hause.


    Wer hat da bloss den Spielplan erstellt..*lach*


    :banane:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Apropos Fortuna Fell....


    Ist nicht abwertend gemeint, aber irgendwie bezeichnend, dass 2 Frauen mit 9 und 10 Punkten die höchsten Punktzahlen an diesem
    merkwürdigen Spieltag erzielt haben? :augen:


    Macht mal jemand bei Beiden eine Hausdurchsuchung? Ich denke, da stehen mit Sicherheit Glaskugeln im Keller. Wie ist
    sowas sonst zu erklären? :amkopfkratz::look::schulterzucken:

  • Verbrennt doch einfach die 2 Hexen ;D



    :floet:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Nützt nichts. Ich bin mir sicher, dass Ihr resistent gegen Feuer seid! :sleep:;);D

  • 2:1 gewonnen - was für ein Kantersieg I-) :D

    SCV und der FC

  • Einfacher Hexenerkennungstest: Schmeißt sie an einen Stein gebunden ins Wasser. Sinkt sie, ist sie keine. Bleibt sie oben, ist sie eine und wird verbrannt :D


    Tabellenführer :hurra:

  • 8 Tore an 4 Spieltagen :amkopfkratz:


    ich glaub ich muß doch mal einen Stürmer aufstellen :juchuu:


    Reporter : "Und da hadder ihm kein eingeschenkt"


    Trainer : "Uahhhh --- wommmmm"


    :D kleiner Insider :D

  • wieder mit einem Tor unterschied verloren. Langsam frustrierts einen :rolleyes:


    Dito, wobei ich letzten Spieltag ja Glück hatte :schwitz:


    Was ist eigtl. mit Mauwie los? Wieso tippt er nicht?

    SCV und der FC

  • Hi Karachus! Vorab schon mal sorry, dass bei unseren Tipps 8 Tendenzen & 4 Ergebnisse identisch sind ;D Ich habe ohne auf irgendwelche Beiträge zu schauen, die Tipps erfasst I-) Nicht das später gemeckert wird ;)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Also ich bin dir dankbar, denn sollte Werder gleich gegen den HSV gewinnen hab ich den Sieg gegen dich schon heute Abend amtlich! :breitezunge: :D

  • Glückwunsch ;D

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Ja, ich bin schon ziemlich stolz drauf, bei 8 identischen Tendenzen und 4 identischen Ergebnissen ausgerechnet die zwei Spiele richtig getippt zu haben, bei denen ich dich am meisten auf Abstand halten konnte... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!