• Okay super. Damit haben wir von allen ne Rückmeldung :nuke:


    Weiterhin fehlt uns noch ein neues Team. Wer also jemanden kennt der einsteigen möchte, meldet euch gerne :cool2:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Locker den Tabellenführer weg gefiedelt.

    :schnarch::nuke:|-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Sei Dir gegönnt, Schmiddelfeld, aber wenn schon dann den “Aufsteiger.“ :juchuu: :D

  • Ich hab mir gerade die Tabelle angeschaut. Gibt es 4 Aufsteiger aus der 2. Liga ?

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • So ich verabschiede mal in Richtung Liga zwei ;) . schmiddelfeld ich komme ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die Glückwünsche sind ausgesprochen, aber auch ein Wort an die beiden Absteiger FC Schwebewahn und die Eispiraten:


    Ich hoffe, ihr tankt neue Motivation für die kommende Saison und strebt den Wiederaufstieg an.


    Meine Daumen habt Ihr! :nuke::nuke:

  • Danke Eisi!
    Natürlich bin ich sehr enttäuscht über meinen Abstieg,
    mein Gatte hat wegen dieser blamablen "Leistung" schon über Trennung nachgedacht (zum Glück tippt er nicht besser als ich, wenn ich ihn nötige, die Ergebnisse zu tippen) ;)

    Ich freue mich vor allem an dem wöchentlichen "Wettkampf", zum Glück ist deshalb der Abstieg nicht ganz so tragisch (trotz der Enttäuschung).


    schmiddelfeld,
    wir haben doch Hin- und Rückrunde gespielt! (Bei 12 Mannschaften ist das nach 22 Spielen getan.) ;)

  • Danke Eisi!
    Natürlich bin ich sehr enttäuscht über meinen Abstieg,
    mein Gatte hat wegen dieser blamablen "Leistung" schon über Trennung nachgedacht (zum Glück tippt er nicht besser als ich, wenn ich ihn nötige, die Ergebnisse zu tippen) ;)

    Ich freue mich vor allem an dem wöchentlichen "Wettkampf", zum Glück ist deshalb der Abstieg nicht ganz so tragisch (trotz der Enttäuschung).

    Naja Prabha, die TL ist eben wie das real Life, ein ewiges Auf- und Ab. Ungern würde man hierbei auf eine längere Erfahrung zurückgreifen.


    Ich hoffe, Du nimmst meinen Fall als Motivation, ich habe es auch mal wieder geschafft. Die kleine Anschaffung einer Glaskugel ist dabei sehr förderlich.

    Inwieweit Kartenlegen hier eine Rolle spielt, entzieht sich leider meiner Kenntnis. ;D;D


  • Wenn noch wer gebraucht wird, würde ich mitmachen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Eisi139  Störtebeker wollte quaepp nicht noch mit machen? Dann braucht es doch keinen spielfreien in Liga zwei?????


    Siehe hier --> RE: An-/Abmeldung neue Saison

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wenn noch wer gebraucht wird, würde ich mitmachen.

    Klasse :nuke::nuke:

    Dann lass uns doch mal wissen wie sich dein Team nennt mit dem du an den Start gehst :cool2:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!