• dann mal hoch die Tassen oder sagt man jetzt weit weg die Tassen -????


    :rum:



    wer trinkt denn bitte Spezi in einer Bar ??? :schulterzucken:

  • Ach eine richtige Spezi schmeckt immer und überall :)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Oh, immerhin ein Lebenszeichen von Schmiddelfeld, die "Administration" hat sich schon Sorgen gemacht.

    Dann gute Besserung, kotz Dich aus, Mund abputzen und dann weiter tippen. Ist ja noch alles drin.


    PROST Leute, so jung (eng) kommen wir nicht mehr zusammen.


    :amkopfkratz: Shit, wo ist denn wieder meine Maske? Bleib mir bloß vom Leib, Du Covid-19. Ich bin zu alt für diesen Scheiss. ;D;D;D

  • na super ------ schon zum 4.x kein Gegner für die Hamburger Jungs ----- das macht dann schon 12 geschenkte Punkte -------- da wird es für die anderen immer schwerer einen Aufstiegsplatz zu bekommen wenn einer davon verschenkt wird


    und dann muss ich auch noch gegen diese erholte Mannschaft mit 4 Spielen weniger in den Knochen im Pokal antreten (da hatten die Hamburger Jungs doch auch schon 1 Freilos und ein Spiel weniger)


    gegen soooooooo viel Glück kann das nur bedeuten ------ kääääääämpfen :knueppel:

  • Als Meister absteigen hab ich dann wohl exklusiv ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • na super ------ schon zum 4.x kein Gegner für die Hamburger Jungs ----- das macht dann schon 12 geschenkte Punkte -------- da wird es für die anderen immer schwerer einen Aufstiegsplatz zu bekommen wenn einer davon verschenkt wird


    und dann muss ich auch noch gegen diese erholte Mannschaft mit 4 Spielen weniger in den Knochen im Pokal antreten (da hatten die Hamburger Jungs doch auch schon 1 Freilos und ein Spiel weniger)


    gegen soooooooo viel Glück kann das nur bedeuten ------ kääääääämpfen :knueppel:

    Heul leiser :) Was kann ich dafür das die Gegner nicht antreten. Ist in den heutigen Zeiten nichts ungewöhnliches :look:Aber ich hätte die Spiele auch so gewonnen.

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • In der Zwischenauswertung stehen 7 Mannschaften mit 0 Punkten!
    Ein solch disziplinloses Spiel der Bundesligamannschaften gab's m.E. noch nie!

  • Wenn schon steige ich mit fliegenden Fahnen ab ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • neeeeinnn, Europacup - das sind Wettbewerbe die man als Herthafan nur vom Hören Sagen kennt. 😇

  • Ach komm Hellman....


    Du dachtest bestimmt: einmal spielfrei, immer spielfrei! ;D;D;D

  • Allerdings,

    es ist ja sowieso skandalös das man noch selber tippen muss.... :augen:


    Dafür tippe ich immer souverän die spielfreien Tage.

  • Hast Du absolut recht. Hellman. An der K.I.-Form der Tippliga mit Alexa- und Siriunterstützung arbeiten wir noch.


    Zuhause bin ich da schon weiter. Ich habe meinen Staubsaugerroboter so modifiziert, dass er gleich die Fusspflege mit übernimmt. ;D;D;D

  • Eisi139 mal eine Frage zum 15 Spieltag.


    Deine Tipps waren identisch zu meinen.


    Deine:


    FC Barcelona - Juventus Turin 2:2

    Paris St. Germain - Basaksehir FK 4:1

    RB Leipzig - Manchester United 2:1

    RB Salzburg - Atletico Madrid 1:2

    Real Madrid - Bor. Mönchengladb. 2:0

    Bayer Leverkusen - Slavia Prag 3:1

    SSC Neapel - Real San Sebastian 2:1

    Sparta Prag - AC Mailand 0:2

    Tottenham Hotspur - Royal Antwerpen 3:0


    Meine


    FC Barcelona - Juventus Turin 2:2

    Paris St. Germain - Basaksehir FK 4:1

    RB Leipzig - Manchester United 2:1

    RB Salzburg - Atletico Madrid 1:2

    Real Madrid - Bor. Mönchengladb. 2:0

    Bayer Leverkusen - Slavia Prag 3:1

    SSC Neapel - Real San Sebastian 2:1

    Sparta Prag - AC Mailand 0:2

    Tottenham Hotspur - Royal Antwerpen 3:0


    Nach deiner Auswertung hast du 10:5 gewonnen, ich aber 13:9 verloren.


    Das Superhasi - FC Northfighter 5:10

    Bielefeld Billygoats SC - Eispiraten 13:9


    Nun die Frage. Was stimmt nun? Haben wir beide 9 Punkte oder beide 10?


    Ich habe keine Lust das alles nach zu rechnen ;) ?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Eisi139

    Nun die Frage. Was stimmt nun? Haben wir beide 9 Punkte oder beide 10?


    Ich habe keine Lust das alles nach zu rechnen ;) ?

    10 Treffer sind korrekt. Habe es angepasst

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Hi Steff,


    ich sehe es jetzt gerade erst, da Störti mich auf den Fehler ja schon aufmerksam gemacht hatte.

    Da hatte ich wohl mal die falsche Brille auf. Sorry !

  • Beide identische Tipps?

    Ich wittere Schmuh, Betrug oder gar Schiebung.

    Anwalt ist informiert. :smile::smile::ossi::bigjoint:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!