• Bin natürlich weiter dabei und selbstverständlich auch in der von Eisi eigens für mich und das Hasi angekündigten 3. Liga :afi:


    Spiele ich dort eigentlich 22x gegen das Hasi ???????? ;D;D;D;D

  • Die Chance, in der 1. Liga mitzumischen, muss ich nutzen. Vielleicht schaffe ich es ja sogar, nicht gleich wieder abzusteigen. ;)

  • :ossi: Mega spannend ist es auch im Rennen um den, durch die Absage von Torpedo Bembel, frei gewordenen Aufstiegsplatz.


    4 Teams haben noch die Chance aufzusteigen. :augen:


    :reiben:

  • Nun machen es noch drei Teams (Hamburger Jungs, FC Kogge, Berserk) unter sich aus.
    Und der Spielplan hält mit der Partie -Hamburger Jungs - FC Kogge - ein echtes Finale bereit.

    Da hat sich aber etwa das Programm von @Eisi139 verrechnet oder du. Berserk ist nach den Programm schon abgestiegen (4 Punkte Rückstand auf Hamburger Jungs. Den reicht aber gegenüber dir ein Remis jetzt. Wäre ich in so einer Situation, hätte damit jetzt wirklich ein Problem ;) . Ich würde garantiert eh nach dir tippen ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nun machen es noch drei Teams (Hamburger Jungs, FC Kogge, Berserk) unter sich aus.
    Und der Spielplan hält mit der Partie -Hamburger Jungs - FC Kogge - ein echtes Finale bereit.

    Da hat sich aber etwa das Programm von @Eisi139 verrechnet oder du. Berserk ist nach den Programm schon abgestiegen (4 Punkte Rückstand auf Hamburger Jungs. Den reicht aber gegenüber dir ein Remis jetzt. Wäre ich in so einer Situation, hätte damit jetzt wirklich ein Problem ;) . Ich würde garantiert eh nach dir tippen ;) .

    Den Fehler in der Berechnung hat Eisi schon behoben.
    Du / Ihr habt natürlich recht, dass Gerangel um den Abstieg ist damit "nur" noch zwischen mir und den Hamburger Jungs spannend.

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • :w60: ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest :w121: und natürlich :n1::n30:

  • Allen Tippern einen großen Dank für die wieder einmal schöne und spannende Saison und auch von mir ein

    frohes Weihnachtsfest


    und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes neues Jahr !




    Zusatz:



    Wer sich für die neue Saison noch nicht eingetragen hat, möge dies bitte schnellstmöglich nachholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!