Wobei das bei mir schon ziemlich unrealistisch ist , denn die drei hinter mir müssen alle gewinnen und hoffen das ich verliere. Bei Punktgleichheit dürfte mich ja zur Not die Tordifferenz retten.
Tippbar
-
-
Wobei das bei mir schon ziemlich unrealistisch ist , denn die drei hinter mir müssen alle gewinnen und hoffen das ich verliere. Bei Punktgleichheit dürfte mich ja zur Not die Tordifferenz retten.
Ich seh das ja so, dass erst wenn auch der letzte Spieltag gespielt ist kann man genauso sagen wer welchen Titel hat oder wer absteigt. Die Tordifferenz spricht für dich, aber wenn in der Bundesliga einige Teams fuschen, kann es auch bei uns zu spannenden Resultaten kommen.
-
Danke, aber jetzt will ich auch das Double
Mensch, jetzt wird es im Titelrennen aber nochmal richtig spannend.
Der letzte Spieltag wird entscheiden, ob das Double drin ist oder unser "Dauer-Abo-Meister" Ultraslan die nächste Titelverteidigung nach Hause bringt.
Übrigens, es ist für dich sogar das Triple drin. Aktuell trennen uns nur zwei Treffer in der Torjägerliste
Ich wünsche allen einen spannenden letzten Spieltag. Und egal, wie es ausgehen sollte, es hat wie immer Spaß gemacht
-
auch diese Saison hat wie immer viel Spaß gemacht ------ vielen Dank an ALLE
und ne schöne EM
-
Ich seh das ja so, dass erst wenn auch der letzte Spieltag gespielt ist kann man genauso sagen wer welchen Titel hat oder wer absteigt. Die Tordifferenz spricht für dich, aber wenn in der Bundesliga einige Teams fuschen, kann es auch bei uns zu spannenden Resultaten kommen.
Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe ich es tatsächlich geschafft ab zu steigen . Aber wenn du gegen den Letzten verlierst, hast du es eigentlich auch verdient
-
Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe ich es tatsächlich geschafft ab zu steigen . Aber wenn du gegen den Letzten verlierst, hast du es eigentlich auch verdient
Ich hab zwar noch keine Auswertung gesehen, aber da ich gegen den FC Katzenauge gewonnen habe wirst du wohl nicht absteigen.
-
Ich hab zwar noch keine Auswertung gesehen, aber da ich gegen den FC Katzenauge gewonnen habe wirst du wohl nicht absteigen.
Dann hätte ich mich bei euren Spiel wohl verrechnet.
-
So - mein grosser Respekt, wie auch meine Verwunderung gehen an Ultraslan.
Entweder bist Du ein Glückskind, hast eine Glaskugel zuhause oder einen Sportallmanach der Jahre 2001-2030 (IM "Zurück in die Zukunft")
Toller Endspurt !!!
-
Ja unfassbar. Jeder dachte Bielefeld, holt den Titel und dann wird zum Ende geschwächelt.
Von welchen Verein kenn ich das bloß ?
Aber ich hab den Vizemeister geholt und so in der ewigen Tabelle und Statistik Platz 2 erreicht.
Klingt bei Vizekusen irgendwie komisch, ist aber so.
Ich gratuliere allen zu allen Titeln und Ergebnissen. War wieder mal eine gute Saison.
-
Meine Tipps:
Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:2
RB Leipzig - VfL Bochum 3:0
1899 Hoffenheim - Holstein Kiel 3:1
SC Freiburg - VfB Stuttgart 0:2
FC Augsburg - Werder Bremen 1:1
Mainz 05 - Union Berlin 1:1
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:0
VfL Wolfsburg - Bayern München 0:3
FC St. Pauli - 1.FC Heidenheim 2:1
-
Meine Tipps:
Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:2
RB Leipzig - VfL Bochum 3:0
1899 Hoffenheim - Holstein Kiel 3:1
SC Freiburg - VfB Stuttgart 0:2
FC Augsburg - Werder Bremen 1:1
Mainz 05 - Union Berlin 1:1
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:0
VfL Wolfsburg - Bayern München 0:3
FC St. Pauli - 1.FC Heidenheim 2:1
Bitte schau einmal in deine PN´s
-
Platz 1! Saison können wir dann beenden.
-
Platz 1! Saison können wir dann beenden.
Nana.... mal schön auf dem grünen Rasen- Teppich bleiben.
Geteilter 1. PLatz und "GOLD" bekommt nur der ERSTE!
-
Wow........ Gewinner und doch irgendwie "Verlierer"......
Armer Kinvarra !
Der hat bisher 11 Tore erzielt und bekommt jetzt insgesamt nur 3.
-
Da ich oft genug das tippen vergessen hatte wo Gegner das gleiche Schicksal hatten ist es nur ausgleichende Gerechtigkeit
-
Da ich oft genug das tippen vergessen hatte wo Gegner das gleiche Schicksal hatten ist es nur ausgleichende Gerechtigkeit
Schön, dass du es "sportlich" siehst.
Ich hatte bei der Zwischenauswertung bereits gedacht "autsch", als ich aus der 11 eine 3 gemacht hatte.
-
Immerhin stell ich so jetzt auch die beste Abwehr für beide Ligen
-
Ist das gewollt das bei dem Pokal nur 4 Partien stattfinden ?
Sollten da nicht alle Teilnehmer bei sein ?
-
Ist das gewollt das bei dem Pokal nur 4 Partien stattfinden ?
Sollten da nicht alle Teilnehmer bei sein ?
Ja, da die 1.Runde seit vielen Jahren dazu dient der Mathematik ihren Dienst zu erweisen, um das Teilnehmerfeld (20 Teams) in einen KO-Modus zu überführen.
Was hingegen nicht geplant war/ist, dass nur 3 von 8 Teams sich daran beteiligen.
-
Schwarz-blaue Jungs - Ultraslan 10:8
Ich habe ein 10:11 gerechnet, könnt ihr da nochmal schauen?
// in der Tabelle ist es glaub ich berücksichtigt worden, alles gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!