Ich führe 11:3? Kann ich mir das mal bitte besser aufteilen oder die Spieltage...
Tippbar
-
-
Ich führe 11:3? Kann ich mir das mal bitte besser aufteilen oder die Spieltage...
Ja, ich musste gestern auch zwei mal hingucken.. 3 + 3 + 3...
Hui
-
Schon wieder 11:3?
-
Dass ich heute nach den Nachmittagsspielen nicht führe, ist ein SKANDAL
-
Dass ich heute nach den Nachmittagsspielen nicht führe, ist ein SKANDAL
Komisch, als der "Friedhelm Funkel" der Tippliga, sehe ich das ganz anders,
- Zum Einen dauert ein Spiel 90 Minuten (okay, heutzutage eher 127)
- die Ente wird erst hinten fett
- und... oft hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech hinzu.
Aber aktuell hast Du ja noch eine Chance !
-
-
-
Gleich zwei Duelle standen an.
Sieg in der Liga geht knapp an dich
Ich ahnte bereits am Freitag, dass der 3:0-Rückstand schwer aufzuholen sein wird.
Dafür konnte ich unsere Pokalpartie erfolgreicher gestalten
Haha ja das ist mir gestern erst aufgefallen. Aber nach den Europaleague Spielen wusste ich schon, dass die Messe dort für uns beide gelesen war.
Glückwunsch an dich für das Pokalspiel. In der Liga war es aber auch sehr knapp. Da hat mir tatsächlich ausgerechnet der Sieg von Union den Arsch gerettet !
-
Gleich zwei Duelle standen an.
Sieg in der Liga geht knapp an dich
Ich ahnte bereits am Freitag, dass der 3:0-Rückstand schwer aufzuholen sein wird.
Dafür konnte ich unsere Pokalpartie erfolgreicher gestalten
Haha ja das ist mir gestern erst aufgefallen. Aber nach den Europaleague Spielen wusste ich schon, dass die Messe dort für uns beide gelesen war.
Glückwunsch an dich für das Pokalspiel. In der Liga war es aber auch sehr knapp. Da hat mir tatsächlich ausgerechnet der Sieg von Union den Arsch gerettet !
Ja, der Union-Sieg war tatsächlich einer der Schlüsselfaktoren in unserer Partie.
Glückwunsch
-
Natürlich hat Das Superhasi wieder zugeschlagen . Glückwunsch.
-
3 Wochen am Stück 12 Punkte.
-
Fu..... !!! Was sind das denn für Ergebnisse.....?
1:8 nach 6 Spielen, das kann ich aber mal sowas von abhaken.... Ich brauche einen
Glückwunsch Michi !
-
Fu..... !!! Was sind das denn für Ergebnisse.....?
1:8 nach 6 Spielen, das kann ich aber mal sowas von abhaken.... Ich brauche einen
Glückwunsch Michi !
Danke schön, damit hatte ich auch nicht gerechnet. Aber interessanter Spieltag, Zack spielen wieder 6 Leute um die Meisterschaft.
-
Unfassbar. 11:3 gegen den amtierenden Meister UA und noch 2 Spiele zu gehen.
Kassiert er auch eine Klatsche wie der Vizemeister? 😂
-
Warum habe ich Null Punkte? Der Spieltag hatte doch noch gar nicht begonnen! 🤔
-
Warum habe ich Null Punkte? Der Spieltag hatte doch noch gar nicht begonnen! 🤔
Tippschluss war am Freitag um 20:15Uhr.
Deine Tipps wurden um 20:27Uhr gesetzt
-
Wir sollten die Regeln mal ändern.
Alle Tipps werden gezählt, die vor Anpfiff des/der Spiele abgegeben sind.
Wenn ich nur freitags vergesse zu tippen, zählen die Spiele am Samstag und Sonntag wenigstens noch, wenn ich bis spätestens um 15:30 Uhr getippt habe.
Finde ich fairer und besser, als die derzeitige Regel.
-
Wir sollten die Regeln mal ändern.
Alle Tipps werden gezählt, die vor Anpfiff des/der Spiele abgegeben sind.
Wenn ich nur freitags vergesse zu tippen, zählen die Spiele am Samstag und Sonntag wenigstens noch, wenn ich bis spätestens um 15:30 Uhr getippt habe.
Finde ich fairer und besser, als die derzeitige Regel.
Halte ich auch für eine super Idee.
-
Grundsätzlich ja, die Praxis wird aber dann ein weiteres Problem auf werfen.
Wenn man als Gegner praktisch Pech hat holt man mit den gesamten Freitags- und Samstagstipps mal 3 oder 4 Punkte. Und dann kommen die beiden Sonntagspiele. Und die tippt dein Gegner dann genau anders wie du. Es muss also zwangsläufug raus kommen das etwa er oder du Recht hast. Nehmen wir nun weiter an das er Recht hat und zwar beides genau richtig.
Und du - der pünktlich seine Tipps abgegeben hat - schaut in die Röhre, weil er das ganze noch verliert. Das würde ich dann auch ungerecht finden.
Ob das nachher Sinn und Zweck der ganzen Sache ist, sei nachher mal so dahin gestellt. Mal abgesehen von der ganzen Planungssicherheit für Störti und Eisi. Die müssten quasi rund um die Uhr rein schauen.
-
Liebe Administratoren, zuerst einmal möchte ich mich für Euer Engagement bedanken. Vielen Dank für euren Einsatz und die Zeit die ihr in unserer Liga investiert. Ich bitte daher diesen Kommentar nicht als Kritik sondern als Denkanstoß zu verstehen. Wir tippen am Wochenende im Pokalviertelfinale Freundschafts-länderspiele. Die Nationalmannschaft en bereiten sich auf die EM vor und sind in der Findungsphase. Für mich fühlt sich das tippen da immer ein wenig nach Wahrsagen an. Mitte letzter Woche gab es Achtelfinalrückspiele in der Champions- und Europaleague wo es für die Vereine um viel Geld geht. Ich bin der Meinung, dass diese Wettbewerbe interessanter und die Ergebnisse besser vorauszusehen sind als bei Freundschaftsspielen. Vielleicht könntet ihr das beim zukünftigen Rahmenspielplan berücksichtigen. Vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!