• Ich hab es gerade geprüft. Ich kann die Tabelle aufrufen.


    Manchmal haben die Hoster anscheinend auch Probleme. :amkopfkratz::schulterzucken:

  • Kannst du noch mal prüfen? Nach meiner Rechnung steht es nach den Samstag Nachmittagspielen 6:3.

  • Hast vollkommen Recht.

    Habe ich eben schon angepasst.


    Mir ist da gestern ein Fehler unterlaufen.

    HSV-Bomber hatte seine Tipps im 2.Liga-Thread abgegeben, was ich beim Auswerten der 1.Liga (mit der ich immer beginne) dann so aussah, als hätte er gar nicht getippt - ergo du hättest die Partie mit 3:0 gewonnen.

    So stand es auch schon drin, bin ich die Tipps der 2. Liga durch bin, dort die von HSV-Bomber fand und natürlich mit 8n die Wertung nahm.

    Dabei habe ich "nur" vergessen deine Tipps wieder komplett zu zählen.


    Heute morgen war dann der Moment wo ich dachte, "du hast da was vergessen" :augen:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • 5 Niederlage in Folge - Rückrunde eine einzige Katastrophe. :motzen:


    Kogge zieht Reißleine und entlässt den Trainer :smile:   :D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Bei mir sind auch schon ein paar Niederlagen zu Stande gekommen, einen Sieg werde ich unbedingt wohl noch brauchen, auch wenn sich die Verfolger wie diese Woche gegenseitig weiter die Punkte weg nehmen. Die zweite Liga ist äußerst eng.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Sehr schade, dass ich erst am dritten Spieltag einsteigen konnte, sonst würde ich vlt. auf Platz 2 schielen dürfen. Aber echt spannend und macht Spaß. Großes Lob ans Orga-Team. :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • 5 Niederlage in Folge - Rückrunde eine einzige Katastrophe. :motzen:


    Kogge zieht Reißleine und entlässt den Trainer :smile:   :D

    6. Niederlage in Folge.


    Kogge entlässt auch den neuen Trainer mit sofortiger Wirkung :balla:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Was für ein Debakel im Pokalhalbfinale. |-)

    :streichel:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Tabelle der zweiten Liga könnte richtig zu einen Krimi werden.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wahnsinn.

    In Liga 1 steht zwei Spieltage vor Schluss fest, dass von Platz 3 bis runter zur 12 noch alle absteigen können :augen:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Zebra und ich liefern sich dafür ein Schneckenrennen. Überraschend das wir überhaupt schon ein 1:1 zu stande gebracht haben. Aber Freiburg hat uns dieses Tor echt geschenkt irgendwie.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ahoi ihr Lieben :cool2:


    Nach der Saison ist vor der Saison. :afi:

    Also lasst uns gerne wissen, ob wir mit euch zur neuen Spielzeit planen können.

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ich bin natürlich wieder gerne dabei :cool2:

    SCV und der FC

  • Bin ebenfalls gerne wieder dabei. Nach einer historischen Titelverteidigung wird es sicher eine spannende Saison :)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Ich bin auch wieder dabei.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!