• Unjoner ich würde einfach tippen. Dann siehst ja ob es anerkannt wird. Allerdings wenn dein bis hier her spielfreier Partner nicht mehr tippt, weil er eigentlich ja nicht müsste, dann kann es logischerweise auch kein 3:0 für dich geben

    Ja das habe ich mir auch gedacht. Aber ich will nichts machen, bevor die Big Bosse da nicht ihren grünen Haken gesetzt haben.


    Würde natürlich auch für den 2. Spieltag erst einsteigen wenn möglich, da der erste ja schon so gut wie vorbei ist für die Tippabgabe.


    Lion was sagst du ? wollen wir "pseudo" tippen, falls Eisi und Störti das für den 1. Spieltag durchgehen lassen ?

  • Joah. Können wir machen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui das wird ja mal richtig spannend mit 4 Absteigern


    und lasst den Teeno ruhig mitmachen ist doch viel schöner wenn keiner Spielfrei hat

  • Hey Freunde, ich weiss sehr kurzfristig.


    Macht es noch Sinn, Team 8 in Liga 2 zu stellen ?

    Ahoi Teeno,


    die Würfel sind diesbezüglich schon gefallen. Wenn wir das jetzt nochmal "nachbearbeiten" zieht das ne Reihe an Unwegbarkeiten, beispielsweise den Pokal nochmal neu auslosen und umändern, nach sich,was extrem u glücklich wäre.


    Wenn du magst, parken wir dich aber gerne in der obligatorischen Warteschlange..

    Man weiß ja nie.

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ich stehe auf dem Schlauch. Also ist ein Einstieg nicht mehr möglich ? Bzw. zur neuen Saison erst ? :amkopfkratz:

  • Korrekt.

    Einstieg jetzt ist nicht mehr möglich, außer es fällt jemand aus, was aktuell nicht so aussieht.

    Falls doch würdest, wenn du das möchtest nachrutschen.


    Ansonsten wäre dein Start in der kommenden Saison möglich :victory:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Wobei die kommende Saison doch im Januar beginnt. Hört sich so ein wenig an, dass er sich in einem Jahr wieder melden kann.

  • Was überhaupt das Problem ist versteh ich nicht so richtig. Gut Pokal gibt es mehr Arbeit, das ließe sich aber einfach klären. Pokalausschluss lautet das Zauberwort. Bliebe die Liga. Hier sehe ich aber nicht wirklich die Mehrarbeit. Eine Zeile in der Excel Tabelle mehr einfügen, und dann kann es quasi los gehen. Er spielt ja immer gegen den bis jetzt spielfreien. Es gibt da durch nicht mal mehr Spieltage, wenn ich mich jetzt nicht vollständig vertue. Nur eben das man pro Woche ein Teamnamen mehr rein schreiben muss.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • svw1899

    Also ich bin jetzt davon ausgegangen, dass das selbsterklärend ist, dass ich von der kommenden Tipp-Saison spreche..

    Falls nicht, ist dies hiermit geschehen.


    SteffSn

    Das du die Mehrarbeit nicht siehst bleibt deine Perspektive.

    Eisi, der sich um die Liga kümmert arbeitet jedenfalls nicht mit Excel und du darfst es gerne uns überlassen, was das an Mehrarbeit bedeutet.

    Und wir haben uns dagegen entschieden, eben weil es Mehrarbeit ist.

    Wenn du dazu Details erfahren möchtest schreib mich gerne per PN an dann können wir uns gerne darüber austauschen.

    So einfach wie du dir das vorstellst ist es jedenfalls nicht. :victory:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ich wollte hier kein großes Fass aufmachen. Sorry. Ich bin vollkommen einverstanden mit der Entscheidung und werde mich dort anstellen, wo ich mich anstellen muss.



    Bitte kein Ärger wegen mir ! :D

  • Ich wollte hier kein großes Fass aufmachen. Sorry. Ich bin vollkommen einverstanden mit der Entscheidung und werde mich dort anstellen, wo ich mich anstellen muss.



    Bitte kein Ärger wegen mir ! :D

    Ach Quatsch. Alles gut :bierkruege:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Äh Eisi? Laut Rahmenspielplan spielt die 2. Liga erst am 19.08 ihren 2. Spieltag. :/ Nicht das jemand den Spieltag verpasst und sauer ist. :heulen:

  • Äh Eisi? Laut Rahmenspielplan spielt die 2. Liga erst am 19.08 ihren 2. Spieltag. :/ Nicht das jemand den Spieltag verpasst und sauer ist. :heulen:


    Du hast vollkommen Recht.

    Ist soweit angepasst und beinhaltet nun den 3. BuLi-Spieltag + angepasstem Tippabgabeschluss.

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Moin,


    ich bitte um Entschuldigung.

    Mir ist bei der Auswertung des 2. Spieltages (2.Liga) ein Fehler unterlaufen.

    Die Partie Hamburger Jungs - Schwarz Blaue Jungs ging 5:5 aus und nicht wie von mir im ersten Anlauf berechnet 5:4.

    Hamburger Jungs schwarz-blaue-elise tut mir leid für das Kuddelmuddel.


    Auswertung und Tabelle habe ich eben entsprechende angepasst.


    Vielen Dank für die wachsamen Augen FC Katzenauge

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ich wusste ich hab was vergessen. Kommt nicht wieder vor. Sorry.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Boah, na da haste mich ja richtig abgewatscht :was:


    Das Superhasi - Eispiraten 3:13

    Da gewinne ich einmal (erstmalig) gegen dich überhaupt ein Duell und du bist nicht mal zufrieden ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Sorry, das tut mir so leid, dass ich das hier wieder vergessen habe. Normalerweise denke ich immer an meine Tippspiele. :(

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!