• Ahoi zusammen :cool2:


    Wir neigen uns wieder einmal mit schnellen Schritten dem Saisonende entgegen.

    Um rechtzeitig Planungssicherheit für die kommende Spielzeit zu haben, bitten wir euch, uns doch bitte in den nächsten Tagen/Wochen ein Feedback zu geben, ob ihr weiter am Start seit oder vielleicht auch nicht.


    schmiddelfeld hat uns ja schon sein Feedback gegeben und steigt aus.

    An dieser Stelle lieben dank für die Partien die der Flensborg IF hier abgeliefert hat.

    Dein Ausstieg ist natürlich schade, da wir ungern Tipper verlieren - zugleich aber "gut" und "richtig", da du mit gesunder Selbsteinschätzung eine Entscheidung im Sinn der Sache getroffen hast :nuke:


    Es wäre tatsächlich gut, wenn sich diese Frage jeder stellt, ob er das hier in seinen Alltag so integrieren kann, dass es weiterhin Spaß macht aber das zugleich auch irgendwie halbwegs sicherstellt ist, dass die Spieltage regelmäßig getippt werden können. ;)


    Also liebe Tipp-Gemeinde.

    Gebt uns bitte ein JA oder NEIN für die kommende Saison !




    Gruß Störti & Eisi



    Hamburger Jungs

    SteffSn

    HSV-Bomber

    FC Katzenauge

    hellman

    uA

    SCVe-andy

    RainerHSV

    Das Superhasi

    svw1899

    Unjoner

    Kinvarra

    Prabha

    schneiderlein

    RW Tamino

    MVP

    Shizoo

    schwarz-blaue-elise

    Wasserwerkchaot

    Falke7

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ich kann zwar erst Ende Juli/Anfang August richtig sagen wie das Jahr komplett weiter läuft, aber ich sage jetzt einfach mal zu. Das Tippspiel werde ich wohl auch schaffen, selbst wenn alles daneben laufen würde.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich bin draußen, da das Einhalten von Terminen einfach viel zu viel Selbstverantwortung für mich darstellt. War trotzdem schön hier :thumbup:

    Insta@Pankhopper

  • Danke das ich dabei sein durfte

    :villafahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich werde es bei diesem einmaligen Gastspiel belassen.

    Vielen Dank, dass ich da mal teilnehmen durfte, weiterhin viel Spaß an die,

    die weiter emsig tippen werden. :applaus:

  • uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu schon vier Aussteiger - na mal schauen


    ich gebe Euch natürlich ein großes JA :dance3::bigjoint::bierkruege:

  • Weiterhin dabei

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • JA


    na klar - will die Männerwelt des Fußballs doch weiterhin mit totalem "von nix ne Ahnung " in den Wahnsinn treiben ;D



    :nuke: vielen Dank für Eure Mühe, Arbeit und Liebe die die Mods hier reinstecken :*

  • Es soll ja Spaß machen.
    Und seit der z.T. respektlos geführten Diskussion darüber, ob es zumutbar ist, den Mannschaftsnamen beim Tipp zu nennen, ist mir die Spielfreude vergangen.
    Immer noch gibt es Mannschaften, die Incognito auf's Spielfeld laufen, obwohl die einfachen Möglichkeiten seinen Mannschaftsnamen zu nennen, erklärt wurden.

    Das mag mir jetzt als Kleinlichkeit ausgelegt werden, aber so macht es mir keinen Spaß mehr. Ich bin raus.
    Die Saison will ich aus Fairnessgründen noch zu Ende spielen, danach werden nur noch Pistor und mein Gatte meine Tippgegner sein.

    Eisi und Störti, euch vielen Dank für die Mühe, die ihr euch macht.

  • Prabha Japp, das ist sehr kleinlich. Es gibt schließlich das Who is who und die wöchentliche Diskussion war schon irgendwie albern. :schulterzucken:


    Eisi139 und Störtebeker Bin weiterhin dabei :nuke:

    SCV und der FC

  • Danke, Eisi.
    Ja, es gibt sehr viel Wichtigeres in meinem Leben. Grade deshalb mag ich nur mitspielen, wenn das Spielen Freude macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!