• Wie sollen wir denn Spiele werten, die nicht stattfinden? Nach Sympathie oder nach Einwohnerzahl? :amkopfkratz::schulterzucken:


    Für Vorschläge sind wir ja immer dankbar. :D

  • Man könnte ja einen neutralen Zuschauer das Ergebnis vorgeben lassen.

    Ich übernehme den Job gerne - 0:6 wäre das richtige Ergebnis gewesen. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wie sollen wir denn Spiele werten, die nicht stattfinden? Nach Sympathie oder nach Einwohnerzahl? :amkopfkratz::schulterzucken:


    Für Vorschläge sind wir ja immer dankbar. :D

    Passend zum Grund der Absage des Spiels: Nach Inzidenz!
    Die Mannschaft mit der kleineren Inzidenz in der Heimatstadt gewinnt 3:1

    |-)

  • Wie sollen wir denn Spiele werten, die nicht stattfinden? Nach Sympathie oder nach Einwohnerzahl? :amkopfkratz::schulterzucken:


    Für Vorschläge sind wir ja immer dankbar. :D

    Die Frage wäre ja auch: Warum wird die Partie reingestellt, obwohl bekannt ist das sie nicht stattfindet ?

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • Hi Störti,
    bei Hamburgs Elite fehlen die Tore!
    (Den Beitrag hier bitte löschen, wenn du das gelesen hast.)

    So ist das wenn die Tipps fehlen und der Moderator nicht nochmal genau prüft vor dem Absenden :floet:


    Lieben Dank für den Hinweis :nuke:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Wie sollen wir denn Spiele werten, die nicht stattfinden? Nach Sympathie oder nach Einwohnerzahl? :amkopfkratz::schulterzucken:


    Für Vorschläge sind wir ja immer dankbar. :D

    Die Frage wäre ja auch: Warum wird die Partie reingestellt, obwohl bekannt ist das sie nicht stattfindet ?


    Weil die Moderatoren davon ausgehen, dass die User hier so schlau sind, dass sie die gestellten Fallen bemerken und nicht hineintappen. :D:P

  • Wie wird denn Bochum gegen Gladbach gewertet ?

    Auszug aus dem Regelwerk:


    "Ausgefallene und abgebrochene Spiele der Fußball-Bundesliga oder ersatzweise anderer Ligen, fließen NICHT in die Bewertung ein."


    Kurzum: Die Partie geht nicht in die Wertung

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • RW Tamino


    Deine Saison läuft aktuell genauso "gut" wie meine.

    Die meisten Treffer erzielt und zugleich die meisten Gegentore gefangen :D:balla:


    Schönes Fernduell um die Torjägerkanone :bigjoint:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Mit meiner löchrigen Abwehr wirds wohl wieder nichts mit dem Aufstieg. :motzen::galmi:

    Ja, es ist zum Haare raufen :admin:


    Zumal die vielen Gegentore in beiden Fällen ja fast zu einer negativen Bilanz führen. Total irre :balla:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Bayern in Freiburg mit 12 Mann auf dem Platz. Ich bin gespannt ob das Folgen hat.

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • Bayern in Freiburg mit 12 Mann auf dem Platz. Ich bin gespannt ob das Folgen hat.

    Wird es nicht die Bayern sind zu groß um das das Folgen hat. Bei jeden anderen hätte es wohl welche ;)


    Bayern in Freiburg kurz mit 12 Mann: Die Regularien
    Der FC Bayern hatte in Freiburg kurz zwölf Spieler auf dem Platz. Konsequenzen wird es nicht geben.
    neunzigplus.de

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Soweit ich gelesen habe, hat es evtl. nur Folgen, wenn Freiburg Einspruch einlegt und das ist eher unwahrscheinlich.

  • moin.

    Ich wollte mich für nächste Saison schon einmal abmelden.

    Ich bin einfach nicht zuverlässig genug und um Fairness zu bewahren, bin ich raus.

    Lg

    schmiddel

    flensborg if

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Neeeeeein, die Woche hat doch gerade erst angefangen Spaß zu machen und plötzlich ist Freitag Abend. 😳So ein Mist

  • 7 Teams mit Titelchancen, verrückt.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • 7 Teams mit Titelchancen, verrückt.

    Absolut.

    Kann mich nicht daran erinnern, wann wir das letzte mal, vier Spieltage vor Schluss, so ein dichtes Feld hatten.

    Freue mich auf den Endspurt :D:knueppel::applaus:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!