• Wie wäre es, wenn jeder MitspielerIn seinen/ihren Vereinsnamen in die Signatur schreibt - so kann es niemand vergessen

    So wie ich jetzt ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das Zebra brachte folgende Variante ins Spiel:


    Wie wäre es, wenn jeder MitspielerIn seinen/ihren Vereinsnamen in die Signatur schreibt - so kann es niemand vergessen :cool2:

    Ist ne gute Idee. :nuke:

    Die hatte ich auch schon im Kopf und hätte ich ins Spiel gebracht, wenn es technisch (wie im Admin-Thread angefragt) nicht anders geht.

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Eisi139  Störtebeker

    Nehmt bitte meinen Teamnamen raus. Ich möchte nur noch meinen Nickname in den Paarungen.

    Ist lieb, aber ich glaube wir werden eine Lösung finden, die dies nicht erforderlich machen wird :victory:

    Einfach mal alle dazu bewegen ihr Profil zu bearbeiten. Da steht unter Profil bearbeiten ein Punkt Teamname. Da einfach das einschreiben, dann taucht es unter den Avatar links - besser gesagt unter den Punkt der Lieblingsvereine auf.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Eisi139  Störtebeker

    Nehmt bitte meinen Teamnamen raus. Ich möchte nur noch meinen Nickname in den Paarungen.

    Ist lieb, aber ich glaube wir werden eine Lösung finden, die dies nicht erforderlich machen wird :victory:

    Ich möchte das unabhängig von der vermeintlichen Lösung. Ich will wieder in meiner Signatur, noch in meinem Profil den Teamnamen stehen haben :schulterzucken:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Eisi139  Störtebeker

    Nehmt bitte meinen Teamnamen raus. Ich möchte nur noch meinen Nickname in den Paarungen.

    Ist lieb, aber ich glaube wir werden eine Lösung finden, die dies nicht erforderlich machen wird :victory:

    Ich möchte das unabhängig von der vermeintlichen Lösung. Ich will wieder in meiner Signatur, noch in meinem Profil den Teamnamen stehen haben :schulterzucken:

    Ich auch nicht. Ich schreib meinen Teamnamen immer drüber, aber ehrlich gesagt finde ich diese Diskussion darüber zunehmend albern und sinnfrei.


    Es gibt das Who is who und ich verstehe das Problem überhaupt nicht.


    Warum so eine Diskussion? Das soll doch hier einfach nur Spaß machen...

    SCV und der FC

  • Es gibt das Who is who und ich verstehe das Problem überhaupt nicht.


    Warum so eine Diskussion? Das soll doch hier einfach nur Spaß machen...

    So sehe ich das auch. Wenn ich meinen Gegner nicht kenne, dann schaue ich im "Who is who" nach. :schulterzucken:

  • Das macht den Gegner aber dann keinen Spaß mehr jede Woche ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Moin :cool2:


    schneiderlein  SCVe-andy

    Ich kann gut verstehen, dass ihr das nicht möchtet.


    Die technische Option seinen Teamnamen im Profil mit zu verankern ist geschaffen, wofür ich erstmal sehr dankbar bin und auch gerne dafür werben und alle anderen bitten möchte.

    Details dazu würde / werde ich auch nochmal erläutern.


    Uns ist sehr daran gelegen, dass hier "Ruhe" herrscht (Probleme gibt es aktuell genug rings um uns herum) und der Spaß im Vordergrund steht.

    Wenn dies dazu beitragen kann, würden wir uns freuen wenn möglichst viele mitmachen.


    schneiderlein Wenn es weiterhin dein Wunsch bleibt, dass wir dich nicht mehr unter SV Fortuna Fell aufführen, wäre mein Vorschlag, dies zur kommenden Saison umzusetzen.

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • schneiderlein SCVe-andy

    Ich kann gut verstehen, dass ihr das nicht möchtet.

    ich nicht

    :schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken:

    eigentlich ist mir diese ganze Diskussion völlig egal


    es wäre halt nur einfacher wenn alle ihren Teamnamen nennen würden


    aber ich würde gerne "verstehen" WARUM einige sich so konsequent dagegen sträuben ihren Teamnamen reinzuschreiben

    aber zu dem WARUM schreibt ja keiner von denen mal etwas ?????????


    die Zeit die jetzt für die Diskussion aufgewendet wurde reicht schon aus um mehrere Saisons seinen Teamnamen zu schreiben

  • Ich denke, es muss sich niemand erklären oder rechtfertigen.


    Jeder hat dazu seinen Standpunkt, seine Meinung, seine Prioritäten, was auch immer.


    Wir haben über dieses Thema (Teamnamen zu den Tipps) schon so unfassbar lange immer mal wieder Unruhe/Unmut (was im übrigen auch nicht jeder rechtfertigen muss, warum ihm/ihr das so wichtig ist) , dass es jetzt an der Zeit ist, mit vielleicht einfachen Optionen dies (bitte) endlich zu beenden.


    Dazu wäre es weiterhin die Anregung und Bitte, den Teamnamen im Profil zu ergänzen. Je mehr, desto besser.

    Für die die es nicht möchten, auch Okay.


    Ich würde mir wünschen, dass jetzt mal ein Haken an dieses Thema gemacht wird.

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ich denke, es muss sich niemand erklären oder rechtfertigen.


    Ich würde mir wünschen, dass jetzt mal ein Haken an dieses Thema gemacht wird.

    MUSS ja auch keiner :flagge: ----- hätte mich nur mal interessiert |-):augen::amkopfkratz:


    ansonsten stimme ich Dir völlig zu - irgendwie werd ich die Namen wohl weiterhin rauskriegen :D

  • Ich kann zu der ganzen Diskussion nur sagen. Sie ist genauso sinnvoll, wie ein 6 stündiger Autocorso hier in Hamburg gegen die Benzinpreiserhöhung. :amkopfkratz::(:(:(:thumbdown:

  • Es gibt das Who is who und ich verstehe das Problem überhaupt nicht.


    Warum so eine Diskussion? Das soll doch hier einfach nur Spaß machen...

    So sehe ich das auch. Wenn ich meinen Gegner nicht kenne, dann schaue ich im "Who is who" nach. :schulterzucken:

    Es gibt kein Problem...

    Aber was bitte soll dieses ganze Hin ind Her? Es geht um eine ganz einfache Sache.


    Mir wurde Ausdrücklich mitgeteilt, ich solle doch meinen Teamnamen unbedingt über meine Tippreihe setzen!

    Warum nur ich? Wenn schon Regeln dann bitte für ALLE!

    Und noch kurz zu diesen Thema...

    Was bitte ist so schlimm, wenn dass Jeder tun würde?

    Es wäre eine einfache Verbessurung in diesen System, nicht mehr und nicht weniger... :nuke:

  • Ob Rahmenspielplan, Teamnamen oder Reihenfolge der Tipps seit Jahren haben wir Diskussionen.

    Entscheidend ist doch das es einfach bleibt.

    Den Teamnamen kann man ja auch einfach im Profil einfügen. Ob ins Bild, in die Rubrik Lieblingsverein oder in die Zitatzeile.

    Es ist nun nicht so schwierig den Teamnamen unter zu bringen.

    Darum möchte ich auch das mein Nickname verwendet wird und nicht mein Teamname.


    Habt eine schöne Woche.

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • Wie wird eigentlich das Spiel Moskau vs Leipzig gewertet? Das findet ja nun gar nicht statt...

    SCV und der FC

  • SCVe-andy ich würde nach Betrachtung der bisherigen Verfahrensweise meinen das es gar nicht gewertet wird. Ist ja schon paar mal vorgekommen das ein Spiel durch Corona aus fiel und das wurde dann ja auch nicht gewertet.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!