Leiter der Lizenzspieler-Abteilung: Christian Gentner

  • Stuttgart-Kapitän Gentner
    „Ich würde Gomez mit zur WM nehmen“
    https://www.bild.de/sport/fuss…remId=1583612539412788715
    Zitat:
    Jetzt spricht der Boss!

    VfB-Ka­pi­tän Chris­ti­an Gent­ner (32) er­klärt Stutt­garts Su­per-Start unter Trai­ner Tay­fun Kor­kut (13 Punk­te in 5 Spie­len), er­in­nert sich an den bru­ta­len Ab­sturz vor zwei Jah­ren und macht sich für ein WM-Ti­cket für Mario Gomez stark. Das In­ter­view.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgarts Kapitän ebnet Weg zum sicheren Klassenerhalt
    Gomez und das Hohelied auf Gentner


    Per Kopf hatte Christian Gentner zuletzt am 9. Spieltag 2013/14 beim 3:3 gegen den HSV getroffen. Ein Treffer, der in die Statistik, aber nicht gerade in die Geschichte eingegangen ist. Anders als das 1:0 des Stuttgarter Kapitäns an diesem Wochenende gegen Bremen: Sein Tor ebnete den Weg der Schwaben zum sicheren Klassenerhalt. Mario Gomez stimmt jetzt ein Hohelied auf den Freund und Kollegen an.
    http://www.kicker.de/news/fuss…hohelied-auf-gentner.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • „Diri-Gente“: Wie Christian Gentner beim VfB den Takt vorgibt


    Vor einem Jahr noch angezählt, jetzt ein unumstrittener Fixpunkt im Spiel des VfB Stuttgart: Christian Gentner. Trainer Tayfun Korkut weiß, was er an dem 33-Jährigen hat – und Gentner schätzt die pragmatische Art des Coaches.
    https://www.stuttgarter-nachri…20-8abe-6808150724ff.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Abschied der Klub-Ikone nach fast 20 Jahren
    Kein neuer Vertrag: Aus für VfB-Kapitän Gentner


    Christian Gentner (33) wird den VfB Stuttgart verlassen. Am Donnerstag teilte Sportvorstand Thomas Hitzlsperger der Klub-Ikone mit, dass der auslaufende Vertrag nicht verlängert wird. Ein entsprechender Bericht der Bild-Zeitung ist nach kicker-Informationen korrekt.
    https://www.kicker.de/750596/a…lVD6N2JYmV39xNpUeg1ux0#fb

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • finde ich persönlich eine Sauerei mit ihm so umzugehen. Man hätte ihm ja auch anbieten können sich ein Jahr noch zu nehmen wenn er spielen will und dann irgendwo eine Stelle im Verein anbieten können (z.B. als Fanbetreuer,...,etc.)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • finde ich persönlich eine Sauerei mit ihm so umzugehen. Man hätte ihm ja auch anbieten können sich ein Jahr noch zu nehmen wenn er spielen will und dann irgendwo eine Stelle im Verein anbieten können (z.B. als Fanbetreuer,...,etc.)

    Der VfB will ihn ja unbedingt nach seiner aktiven Spieler-Zeit im Club halten!
    Gente weiss das auch! Er möchte aber unbedingt noch mindesten 1 Jahr spielen!
    Deswegen wird man sich wohl 2020 nochmal zusammensetzen.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • ups, das hatte ich überlesen. Dann kann er es ja wie sein Freund Schäfer machen....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Danke! #legente
    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…/danke-christian-gentner/
    Zitat:
    Sportvorstand Thomas Hitzlsperger:
    "Christian ist ein VfBler durch und durch. Er hat hier die Nachwuchsausbildung durchlaufen und ist zu einer der prägenden Figuren der vergangenen Jahre geworden. „Gente“ ist nicht nur ein hervorragender Spieler, er hat sich darüber hinaus immer total mit dem VfB identifiziert und den Verein vorbildlich repräsentiert. Damit hat er sich große Verdienste um den VfB erworben und unsere Wertschätzung für ihn ist entsprechend hoch. Wir können uns sehr gut vorstellen, ihn nach seiner aktiven Karriere in die Arbeit beim VfB einzubinden und haben ihm in diesem Zusammenhang verschieden Möglichkeiten aufgezeigt. Christian weiß, dass er jederzeit herzlich willkommen ist beim VfB. Und natürlich werden wir ihn im Rahmen eines Heimspiels in der Mercedes-Benz Arena würdig verabschieden.“


    Sportdirektor Sven Mislintat:
    „Christian Gentner war über viele Jahre ein Aushängeschild des VfB und ein ligaweit hoch geschätzter Leader des VfB. Seine Treue zum VfB und sein großer Einsatz über viele Jahre hinweg ist außergewöhnlich und im Profigeschäft alles andere als selbstverständlich. Wir haben in den vergangenen Tagen innerhalb der sportlichen Leitung sehr intensiv erörtert, ob wir eine Vertragsverlängerung anstreben. Wir sind aber davon überzeugt, dass nach dem erneuten Abstieg in die 2. Bundesliga ein umfassender Neuanfang notwendig ist. Deshalb haben wir letztlich entschieden, Schlüsselpositionen innerhalb des Kaders neu zu besetzen und mit einer neuformierten Mannschaft die Herausforderungen der neuen Saison anzugehen.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Abschied vom VfB Stuttgart
    Warum Christian Gentner gehen muss


    Christian Gentner war stets ein tadelloser Profi, aber zuletzt ging ihm auch seine fußballerische Autorität verloren. In der abgelaufenen Saison entglitt ihm die Mannschaft – das Team fand nicht zueinander und brach auseinander. Aber es ist wohl kein Abschied für immer.
    https://www.stuttgarter-nachri…de-9ffe-8aa5fe2a6885.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Legente muss beim VfB Stuttgart gehen
    An diese 5 Christian-Gentner-Momente beim VfB werden wir uns erinnern


    Christian Gentner ist eine lebende Legende des VfB Stuttgart. Er hat mit dem Verein von den höchsten Höhen bis zu den tiefsten Tiefen alles miterlebt. Nun muss er leider gehen.
    https://www.news711.de/inhalt.…19-ae50-d91f93706968.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Lord of Sith

    Hat den Titel des Themas von „Christian Gentner“ zu „Leiter der Lizenzspieler-Abteilung: Christian Gentner“ geändert.
  • "Das hilft, um anzukommen": Gentner erklärt neue Rolle beim VfB
    Erst kürzlich hat Christian Gentner (37) seine aktive Karriere beendet. Nun hat er schon eine neue Aufgabe beim VfB Stuttgart aufgenommen, die er im Rahmen des…
    www.kicker.de



    VfB Stuttgart: Arthur Boka und Christian Gentner – was die Meisterspieler zu besprechen hatten
    Während des Trainingslagers in Marbella hat der VfB Stuttgart Besuch von Arthur Boka bekommen. Der Ex-Profi hat sich auch mit Christian Gentner ausgetauscht.
    www.stuttgarter-nachrichten.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!