The Scouser Libary - Die Roten Schriftsteller

  • Moinsen :cool2


    Ich habe mir die Biografien von Robbie Fowler und Steven Gerrard gekauft und bin echt begeistert.


    Mit God und seinen Kameraden begann meine Liebe zu den Reds und es ist faszinierend einige Situationen, Spiele und Geschichten aus Sicht der Spieler/des Vereins zu sehen.


    Robbies Beziehung zu Houllier und Tommo zum Beispiel. Ach, waren das Kracher. Die Everton Story, Le Saux, der Arsenal Hattrick...


    Hab ihr noch andere Bücher? Welche könnt ihr empfehlen...

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Bücher mit Liverpool Bezug:


    - "The Boys from the Mersey" (Nicholas Allt)
    - "Steven Gerrard - My captain´s book"
    - "Hillsborough - The Truth" (Paul Scraton)



    Bücher mit Bezug auf Inselfussball:


    - "RIVALEN" (Geoff Harvey & Vaness Strowger)
    - "Fever Pitch" (Nick Hornby) -> geht um die Gunners aus London

  • Did Hammann wird ein Buch veröffentlichen...
    Link zur Mopo


    "My love Affair with Liverpool"


    Im Daily Mirror gibt es wohl Vorabdrucke...
    Ich ggogle mal :)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Bin ich blöd oder gibts da nur einen Teil, wo er den Journalist "taktisch schult" ? :was:

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • das komplette Interview gibt's nur in der Printausgabe :P

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Das Magazin ist es aber echt wert, find ich. In Augabe 121 hatten sie einen Bericht über Hillborough drin, da standen mir die Tränen in den Augen...Dort wurde Steve Rotheram begleitet, er sollte eine Rede vor dem britischen Unterhaus halten, Ziel war, die Hillsborough-Akten zugänglich zu machen. Die Rede sollte dann von den Konservativen abgesagt werden, wurde aber dann doch zugelassen. Der Sohn des Pressesprecher von Rotheram war selbst unter den 96. Die Rede beendete der mit den Namen der 96. War ein 4-seitiger Bericht, bei dem es mir öfters kalt den Rücken runter lief. Wer interesse hat: Ich kann des Ding gerne Einscannen und per PN senden ;)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Gibt es hier so nen Finger-in-die-Höhe-streck-Smiley? Naja, ich hätt auf jeden Fall Interesse. ;)

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • 1. :nuke::D I-)
    2. Kommt im Laufe des Abends ;)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Seit 3 Minuten liegts auf meinem Schreibtisch.
    1,73€ inkl Versand da kannst nicht viel falsch machen. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!