Foto - Galerie SC Wiedenbrück 2000

  • Nette Idee ;)
    Werde heute Abend mal die Bilder verschieben. Jetzt schnell essen und dann später mal nach Spexard.


    Was war das denn für ein Linienrichter in Hamburg :D

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Der LR war schon ein cooler Typ . :bigjoint:

  • Habe wie versprochen heute neue Fotos gemacht und ins Album Jahnstadion gestellt . Hinter den Toren wurde der hohe Zaun durch Netze ersetzt , sieht viel besser aus . Neue Lautsprecher sind auch schon installiert vor der Gästetribüne . Ein neues Kassen -Haus steht auch und mit den Banden sieht es gleich freundlicher aus . :nuke:

  • Schöne Bilder, aber auch Roberts Bilder sind Klasse gworden. Putzig vor allem das Kind, welches alleine am Zaun im verwaisten Gästeblock steht :nuke:
    Solche Bilder werden wir bei der Flut von Zweitvertretungen wohl öfters im Stadion zu sehen bekommen :motzen:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Ist der Gästeblock eigentlich eine Homage an die alten Traversen? Sehen irgendwie genauso aus. Hätte es aus optischen Gründen zwar besser gefunden wenn die genauso steil wie die jetzige Nord gewesen wären, aber nun gut. Macht auf jeden Fall was her. Neue Tribünen und der alte Jahnplatz behält seinen Charme. :nuke:


    Was mir auffällt, die hohen Gitter sind weg und wurden durch Netze ersetzt. Ich bin mal so arrogant und behaupte das ist nur auf meine Kritik zurückzuführen. I-)
    Dennoch sehr gut. Sieht doch gleich schon viel freundlicher und mehr nach Fußball aus. :nuke:

  • Die hohen Zäune hinterm Tor sind auch anderen aufgefallen , welche dann gleich mit dem Architekten gesprochen haben . Aber man sieht , konstruktive Kritik ist willkommen. :nuke:

  • Da ja einige die Links zu den Fotostreams nicht gespeichert haben und gesucht haben, habe ich sie nun im ersten Beitrag hier gespeichert ;)


    Also für alle in Zukunft suchenden Voyeure ( :D ) einfach nur in den ersten Beitrag hier schauen :winke:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • gibt es keine bilder vom letztenheimspiel?

    Ob es regnet oder schneit scheiß egal zu welcher Zeit wir sind immer für dich da !!

  • Nicht von mir . Ich mache in Gladbach wieder welche ;) . Für Heimspiele ist Robert zuständig . Gab aber auch in der NW keine . :heulen:

  • robert hatt noch keine hochgeladen der is wohl langsam oder bekommt es nich mehr hin

    Ob es regnet oder schneit scheiß egal zu welcher Zeit wir sind immer für dich da !!

  • robert hatt noch keine hochgeladen der is wohl langsam oder bekommt es nich mehr hin


    Er bekommt es bestimmt immer noch hin ;) Kann ja nicht immer alles rund laufen

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Jung aber es ist fast eine woche her und pommel is ja schneller und pommel hatt servis aber robert der ist zu langsam

    Ob es regnet oder schneit scheiß egal zu welcher Zeit wir sind immer für dich da !!

  • Es kann ja auch mal sein, das der Robert nicht so viele Bilder geschossen hat, oder das einfach seine selbst geschossenen Bilder nix geworden sind. Nobody is perfect ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Glaube auch das die Bilder nix geworden sind . Und schlechte Qualität stellt er nicht rein . :cool2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!