Löwenmut II

  • Gibt's das, dem Threadnamen gleichnamige, Fanzine eigentlich noch?

  • Übrigens - ich kann des erste Spiel nicht bespielen. Denn ich bin in A-m-e-r-i-k-a , in Seattle möchte meine Schwester besuchen. Aber im August werde ich wieder in Deutschland in Fürstenfeldbruck sein. Mitnichten werde ich Sechzig wieder spielen lassen.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Viel Spaß in den Staaten. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wünsche Dir einen schönen Urlaub in den USA - hoffentlich kommt dein Koffer auch pünktlich an |-)

  • Viele Grüße von Lion uns von "der Löwin" und dem V2 chris und Danke euer Opa und Annita  :afi:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Mein Vater hat jetzt mit 74 ein neues Kniegelenk bekommen. Ich hoffe das wird wieder einigermaßen :lebe:

    Mal sehen ob er weiterhin im Stadion stehen kann..

  • Das wird schon. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Tach... Frage an die Eingeborenen: Gibt es im Bereich des nördlichen Olympiapark, olympisches Dorf irgendwelche Pubs oder Kaschemmen, wo man spätabends noch gemütlich ein Bier trinken kann? Glaub im Park selber/ Olympiahalle ist ja eher nichts....

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Tach... Frage an die Eingeborenen: Gibt es im Bereich des nördlichen Olympiapark, olympisches Dorf irgendwelche Pubs oder Kaschemmen, wo man spätabends noch gemütlich ein Bier trinken kann? Glaub im Park selber/ Olympiahalle ist ja eher nichts....

    es gab einen kleinen Biergarten unten am See beim Turm, der wurde aber gestern Abgebaut. Das Turmrestaurant hat unten am Eingang auch eine Terrasse und hinter der großen Olympia Halle (Berg rauf) ist auch ein Biergarten, der dürfte aber auch schon zu haben.


    Favorit im Olympia Park :


    Olympia Alm


    oben auf einem der Berge :nuke: hat noch auf !


    fuck politics & fuck religion

  • Danke, werd ich mir mal merken!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!