Löwenmut II

  • Zitat von Heidjer! Der einzige Spieler im Profifußball der sich noch wie ein normaler Mensch bewegt.|-)Einer von uns quasi.

    Ist klar, aber in der Bayerliga hat Mölders einige Schwierigkeiten gehabt, aber jetzt war er stets als Tormaschine, als Vorlader äähh Vorlagenspieler, als Denker und in der Defensive spielt. Ja, jetzt ist er eine Granate. Und Gebhardt war 5 bis 6 Spielen

    gut - und dann war er nicht mehr gut. Jetzt spielt er in Memmingen und sein Gegenteil von Mölders. Und Lex spielt schon wieder in Bestform.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen Heiligabend und schon mal frohe Weihnachten.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)


  • Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest;

    und ein gutes Rutsch in`s Neue Jahr;

    und wir wünschen aus ganzem Herzen;

    und aus Fürstenfeldbruck Tony - Anita

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ich wünsche Euch und Euren Familien auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr - hoffentlich sind wir Corona bald los, fürchte aber, dass wir damit noch eine ganze Weile leben müssen.

  • Prosit Neujahr!!!:n11:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Frohes Neues.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :n54:


    Na ja, mit Sylvester und Neujahr - war ja nicht - ein Feuerwerk ? und nicht mit Freunden essen und trinken ? Vielleicht nächstes Jahr. Bis bald Tony

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ich weiß nicht, wo ich es sonst unterbringen soll:


    Was für ein tolles Tor von Holstein Kiel in der 95. Minute zum 2:2 - so was von verdient! Da glauben sie, sie könnten mit halber Kraft das Spiel nach Hause schaukeln, Kimmich wälzt sich noch mal am Boden - ich lach mich schlapp, wenn sie rausfliegen!

  • Ja, ich habe es im Fernsehen gesehen - ich möchte noch 2 Bayern-Spiel sehen, ist dann werden der 3. Titel - wieder weg. Toi toi toi |-)|-)|-)

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Mit "Titel" habe ist über der Überschrift geschrieben - nicht mit dem "Meisteschaft-Titel" geschrieben. :rolleyes:

    Ich war in einem Krankenhaus, jetzt bin ich wieder da .


    Ich hoffe, es geht Dir wieder gut, lieber Tony. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lieber Tony, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute - bleib oder werde wieder gesund!

  • Danke schööön ! Löwin !


    Ich habe das Spiel von Heimstetten gegen Sechzig gesehen, bzw. per TV.

    Es war ein schönes Spiel. Es hat Tore in folgender Folge. Es waren 8 Tore.

    Ein paar Spieler haben seine Beitrage bekannen. den Lücker,Deichmann, den

    Soden und Wicht und Bell und Bär.

    Morgen wir in der Liga 3 den Spielplan gekommen,


    Ich habe den "Freundschafts-Spiel-Threat" schon gesehen. Danke schööön Lionel :nuke::nuke::nuke:   

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • ui ui ui - was ist das ein schönes Pokalspiel 3:0 für Gladbach zur Pause :applaus: - hoffentlich geht die 2. Halbzeit nicht in die andere Richtung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!