Löwenmut II

  • Ich habe gerade für mich und meinen Mann 2 Tickets für das Geisterspiel gegen den MSV für jeweils 18,60 € gekauft ;)
    Nach dem Motto: Macht das Sechziger voll! :nuke:

  • heute gegen 17:00 hat ein ein Löwe, ein Freund, ein Gesicht der aktiven Szene, bekannt und beliebt auch bei einigen Roten den Kampf gegen den Krebs verloren :heulen::admin:


    fuck politics & fuck religion

  • :heulen::heulen::heulen::heulen::heulen:

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Willkommen in der neuen Forumsversion. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Geht es nur mir so? Ich finde die weiße Schrift auf hellblauem Untergrund sehr blass - habe echt Probleme.

  • Ist es nun besser?


    So wirklich gut eignet sich das helle Blau halt nicht für ne weiße Schrift. Besser lesen könnte man, wenn die Schrift auf dem hellen Blauton überall schwarz wird.


    Oder wenn wir den hellen Blauton (Hintergrund) mit dem dunkleren Blauton (um den Avatar) einfach tausche.


    Eure Entscheidung. :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Das Tauschen fände ich nicht schlecht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • stimmt schon, da hatte Lion den richtigen Riecher ! Liest sich alles einfacher ;)


    Mal schauen was die anderen sagen


    fuck politics & fuck religion

  • Ich finde es viel besser so.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Dreharbeiten liegen schon etwas länger zurück. Jetzt gibt es einen Sendetermin der Folge „Ausnahmezustand“ von „München Mord“, die in Giesing, dem Grünwalder Stadion und unter Sechzger-Fans spielt: Das ZDF strahlt die Folge am Samstag, dem 17. Oktober 2020 aus.


    fuck politics & fuck religion

  • Sehr sympathischer Auftritt von Michael Köllner gerade im Blickpunkt Sport.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!