Löwenmut II

  • Wer ist denn noch nicht infiziert ist doch noch der nächste Lion, der V2chris, der ist der Kaffchris der Heijder! die ...die Löwin? Ihr müsst immer wieder Bescheid geben, und wieder noch sagen ob ihr noch lebt?
    Der Landlöwe lebt noch, der lebt den der Alte Holzmichel, und ich auch noch.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Mir geht es auch gut.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wir sind auch noch gesund, aber in unserem direkten Umfeld (Nachbarort) gibt es eine Gruppe Skifahrer, die in Ischgl waren und anschließend (Wochenende 7./8. März) am noch regen Vereinsleben teilgenommen haben. Ergebnis: Mehrere Infizierte, ca. 100 Personen in häuslicher Quarantäne :shock2:

  • Wir sind auch noch gesund, aber in unserem direkten Umfeld (Nachbarort) gibt es eine Gruppe Skifahrer, die in Ischgl waren und anschließend (Wochenende 7./8. März) am noch regen Vereinsleben teilgenommen haben. Ergebnis: Mehrere Infizierte, ca. 100 Personen in häuslicher Quarantäne :shock2:

    Diese Skifahrer mitte März in Tirol, dass kotzt mich richtig an. In meinem Kollegen und Bekanntenkreis gabs es da auch solche Idioten. Offenen Auges in die Quarantäne |-) und viel Schlimmer, andere anstecken, Hauptsache nochmals Spaß haben und blöde Bilder fürn Status machen :rolleyes:


    fuck politics & fuck religion

  • Frohe Ostern. :o54:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wünsche Euch auch :o50:
    Macht das Beste aus der Situation - wenigstens haben wir schönes Wetter :o11:

  • Wünsche Euch auch :o50:
    Macht das Beste aus der Situation - wenigstens haben wir schönes Wetter :o100:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

    Einmal editiert, zuletzt von Landlöwe ()

  • Lieber V2chris, ich habe immer deine Zeilen gelesen und auch im "Was esst gerade" Es ist schön dass Du in der Corona-Krise immer wieder im Forum weiter schreibt. Habe nur der Lion, und wenig andere (Löwin, Haidjer) geschrieben. Bis bald- wenn die anderen wieder ein bald "Post" schreiben und wird das wieder ins Fußball-Spiel-Stadion weiter geht und
    auch wenn's nur Geisterspiele sind.
    :winke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ja, die Suppentasse fehlt und da hab ich keinen Kontakt hin, vielleicht Beastie ?


    Denn Kaffchris weiß ich schon wo er anzutreffen ist, wenn auch wieder die 3. und 4. Mannschaft spielen darf :floet: und wie er aussieht weiß ich auch mit Friseur Pause :D


    fuck politics & fuck religion

  • Beastieboy der Vermittler für einsame Löwen.
    :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!