Löwenmut II

  • 2:1 für Leverkusen bei den Roten. Das freut mich sehr für Lars und Sven Bender - ganz starke Leistung :applaus:

  • Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. :w3:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 2:1 für Leverkusen bei den Roten. Das freut mich sehr für Lars und Sven Bender - ganz starke Leistung :applaus:

    Habe zwar nichts für die Pillendreher übrig aber ein Sieg am Kreuz München-Nord ist schon was feines. |-)

  • Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! :w60:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ein frohes Fest wünsche ich Euch


    und wünsche ich auch am 31.12.2020 - und schreibe dann wieder. :amkopfkratz:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

    Einmal editiert, zuletzt von Landlöwe ()

  • Frohes Neues Jahr!

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :winke: Ich wünsche Euch ein gesundes u. glückliches Neues Jahr im 2020
    - das 2019 Jahr war nichts so gut -
    - aber das Jahr 2020 wird wieder alles schöner und besser.
    - und werde wieder mehr mit Euch sprechen und reden. :amen::afi::nuke::yes:


    :winke: Am Sylvester habe wir uns ein bisschen 2019-2020 zu gefeiert
    Na ja, wir haben vom Rudi Völler eine Völlerei gegessen.
    Ähhh natürlich ein Raclette, mit 4 Fleisch-Würfel u. Gemüse
    und Käse-Scheiben und Salat und ein bisschen paar Kleinig-
    Kle keiten. Na ja. Und ein bisschen mit den Gläsern auf-
    getrunken, mit dunklen Bier, mit Glühwein, mit Sekt
    (bzw.Hugo) und dann Kaffee - bzw. einen Pharisäer und auch
    ein paar Schlucke Wein oder so …. war eine Feierei bis 3 Uhr.


    Tschuldigung, Dessert habe ich vergessen - Apfelringe mit Vanille-Sauce :rotate:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

    2 Mal editiert, zuletzt von Landlöwe ()

  • Wünsche euch ein schönes neues Jahr. :n40:


    Auf das die Löwen den Stock aus dem... nehmen und im neuen Jahrzehnt etwas erfolgreicher sind.

  • Passt auf euch auf und bleibt gesund. :cool2:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Passt auf euch auf und bleibt gesund. :cool2:

    Das musst du sagen. Im Westen ist Corona schon die ganzen Bazillen und die Pest im NRW - ich möchte, dass du nicht auf die Strasse gehst. Denn
    ich brauch dich dir - und im Bayern haben wir uns nicht infiziert. :)


    Mia san mia, mia san mia mir san stärker wia die Stier,
    Und mir hålten ålle z'samm', weil ma echte "Sechzger" san. :D

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

    Einmal editiert, zuletzt von Landlöwe () aus folgendem Grund: Zitat mehr schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!