Löwenmut II

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • 2:1 für Leverkusen bei den Roten. Das freut mich sehr für Lars und Sven Bender - ganz starke Leistung :applaus:

  • Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. :w3:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 2:1 für Leverkusen bei den Roten. Das freut mich sehr für Lars und Sven Bender - ganz starke Leistung :applaus:

    Habe zwar nichts für die Pillendreher übrig aber ein Sieg am Kreuz München-Nord ist schon was feines. |-)

  • Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! :w60:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ein frohes Fest wünsche ich Euch


    und wünsche ich auch am 31.12.2020 - und schreibe dann wieder. :amkopfkratz:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

    Einmal editiert, zuletzt von Landlöwe ()

  • Frohes Neues Jahr!

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :winke: Ich wünsche Euch ein gesundes u. glückliches Neues Jahr im 2020
    - das 2019 Jahr war nichts so gut -
    - aber das Jahr 2020 wird wieder alles schöner und besser.
    - und werde wieder mehr mit Euch sprechen und reden. :amen::afi::nuke::yes:


    :winke: Am Sylvester habe wir uns ein bisschen 2019-2020 zu gefeiert
    Na ja, wir haben vom Rudi Völler eine Völlerei gegessen.
    Ähhh natürlich ein Raclette, mit 4 Fleisch-Würfel u. Gemüse
    und Käse-Scheiben und Salat und ein bisschen paar Kleinig-
    Kle keiten. Na ja. Und ein bisschen mit den Gläsern auf-
    getrunken, mit dunklen Bier, mit Glühwein, mit Sekt
    (bzw.Hugo) und dann Kaffee - bzw. einen Pharisäer und auch
    ein paar Schlucke Wein oder so …. war eine Feierei bis 3 Uhr.


    Tschuldigung, Dessert habe ich vergessen - Apfelringe mit Vanille-Sauce :rotate:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

    2 Mal editiert, zuletzt von Landlöwe ()

  • Wünsche euch ein schönes neues Jahr. :n40:


    Auf das die Löwen den Stock aus dem... nehmen und im neuen Jahrzehnt etwas erfolgreicher sind.

  • Mit Verspätung alles Gute uns Löwen hier für 2020 und Euch persönlich natürlich auch :bierkruege:

    Ois Chicago !
    fuck politics & fuck religion

  • Passt auf euch auf und bleibt gesund. :cool2:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Passt auf euch auf und bleibt gesund. :cool2:

    Das musst du sagen. Im Westen ist Corona schon die ganzen Bazillen und die Pest im NRW - ich möchte, dass du nicht auf die Strasse gehst. Denn
    ich brauch dich dir - und im Bayern haben wir uns nicht infiziert. :)


    Mia san mia, mia san mia mir san stärker wia die Stier,
    Und mir hålten ålle z'samm', weil ma echte "Sechzger" san. :D

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

    Einmal editiert, zuletzt von Landlöwe () aus folgendem Grund: Zitat mehr schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!