Löwenmut II

  • Guten Morgen in die Runde!


    @ BMleo - guter Appell. Dann wollen wir mal hoffen, dass heute unterm Strich was Zählbares 'raus kommt :nuke:
    Viel Spaß in Berlin :winke:


    Das Wetter ist echt das Letzte! Vor 'ner halben Stunde sah es noch ganz gut bei uns aus: blauer Himmel mit ein paar Wolken und dazwischen sogar Sonnenschein - und jetzt ist schon wieder alles grau in grau und es regnet :shock2:

  • Servus Löwen. :winke:


    Hier regnets auch ständig.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Nebenbei... Spa ist geil (F1)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Vettel :kicher:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Auf jeden Fall.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die F I finde ich mässig.


    Face Schumi I ist mittlerweile völlig überflüssig, eher peinlich. Der superjunge Vettel muss halt noch warten.


    Der Formel I Zirkus hat viel zu wenig Herz, dafür gigantisch guten Kommerz. :schulterzucken:


    PS: Und Briatore platzt bald.

    Ole, TSV, ole, ole :1860fahne: :60klatsch: :shock1: :bier:

  • Ja mit Schumacher hast Du Recht. Mal sehen wie das Auto nächste Saison wird.


    Servus. :cool2

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • OK, Chris. Hat ein paar Sekunden gedauert, dann hab ich es verstanden... I-)


    Guten morgen! :winke:

    "Es ist nicht so schlimm, wie's noch wird." ("Die Arena", Stephen King)

  • 3er


    Mit dem Mod aus Sauerlach? :amkopfkratz:


    :D


    ;D


    Warum müssen unsere Amas an nem Dienstag spielen..


    Könnens gleich um 13:00 anfangen :shock2:

    Dies ist die Geschichte von einem Verein, der fällt. Und während er fällt, wiederholt er, um sich zu beruhigen, immer wieder: ‚Bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut…‘. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!

  • Morgen. :)


    Hab die Glückwünsche mal verschoben.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Nabend. :)


    Natürlich. Und selbst ?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!