Löwenmut II

  • Sehr schön, Cars. Nur nicht zu viel tun, so halte ich das auch immer! ;)


    Bist schon im Golf Club angemeldet? :D

    "Es ist nicht so schlimm, wie's noch wird." ("Die Arena", Stephen King)

  • Sehr schön, Cars. Nur nicht zu viel tun, so halte ich das auch immer! ;)


    Bist schon im Golf Club angemeldet? :D


    Hast doch selber geschrieben: Nur nicht zuviel tun! :D

    Mir fällt nichts ein!!

  • Und K-Ranger, wie lief dein Fantasy Football Draft? :D

    Dies ist die Geschichte von einem Verein, der fällt. Und während er fällt, wiederholt er, um sich zu beruhigen, immer wieder: ‚Bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut…‘. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!

  • Servus. :cool2

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Tach.


    Hier hats gestern Gott sei Dank nicht so schlimm geregnet wie anderswo.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Guten tach


    Ich hab nix mitbekommen. Tief und fest gemurmelt I-)

    Sektion Klappstuhl

  • :zunge: Guuuuuuuuuuuuuten Morgeeeeeeeeeeeeen. Erster :afi:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Unsre Freunde aus der Pfalz führen grad innerhalb 2 Minuten 2:0 gegen die Roten :dance3::dance3::dance3::fckfahne:


    Glückwunsch nach Lautern - das macht wieder mal Hoffnung auf noch viele FC Bäh-Niederlagen :nuke:

  • :amkopfkratz: Guten Morgen Erster :zunge:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Guten Morgen mitanand.


    Ich bin heute in Berlin. Hier ist es leider regnerisch und 17 Grad kalt.


    In wenigen Stunden müssen und werden wir gewinnen. :olf: :60klatsch::bwschal:


    Denn die Grundstimmung bei unseren Fans scheint überwiegend katastrophal zu sein. Unser Präsidium ist offenbar auch außerstande, mal ein paar nette und perspektivisch aufmunternde Worte an die Fans zu richten. So werden wir kaum mehr Zuschauer in die AA kriegen. Dass Maget regelmäßig bei den Wahlen untergeht, wundert mich nicht (mehr). :streuner:


    Doch für immer gilt: Auf gehts Löwen, auf gehts! Und auch wir sollten Alles dafür tun, dass es aufwärts geht. :afi:

    Ole, TSV, ole, ole :1860fahne: :60klatsch: :shock1: :bier:

  • .... ach vom Berliner Funk- oder Fernsehturm aus, sieht man unsere Schwächen nicht so frappierend, bei Nebel erswcheint auch das Präsidium in einem sanfterem Licht und bei freundlichem Sonnenschein wirken unsere Fans zahlreicher als direkt im Schlauchboot. Werd ebenfalls vom Münchner Fernsehturm nach Dir Ausschau halten und winken :winke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!