Löwenmut II

  • Mahlzeit! :cool2

    Und "Prost" ... der Typ im Spiegel ist mir fremd; der hat ja keinen Schnaps im Hemd. :D


    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Mahlzeit Löwen!!! :cool2


    So fleißig im neuen Haus noch zwei Schränke aufgebaut und jetzt erst mal ein bis ??? Weißbier! :bier:


    Heute Abend schön :aghnar:

    Mir fällt nichts ein!!

  • Hoffe die Schränke stehen noch. :D



    So mal Ruud - Raul gucken.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :winke: Tagchen alle miteinander-Sechzig hast gestern nicht verloren, Sechzig wird heute nicht verlieren, und Aigner ist immer noch Da. Schönen Sonntag noch :nuke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Moin moin! :winke:


    Heut geht's zum Kartfahren. Sofern es nicht noch einen dicken Regenschauer geben sollte...


    cars: hab ich gar nicht mitbekommen - ihr seid umgezogen?

    "Es ist nicht so schlimm, wie's noch wird." ("Die Arena", Stephen King)

  • :winke:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Moin moin! :winke:


    Heut geht's zum Kartfahren. Sofern es nicht noch einen dicken Regenschauer geben sollte...


    cars: hab ich gar nicht mitbekommen - ihr seid umgezogen?


    Ja aber privat. Von Niederntudorf nach Scharmede. Habe da ein Haus gekauft!


    Moin an alle Löwen! :winke:

    Mir fällt nichts ein!!

  • Moin moin! :winke:


    Gestern ja Kartfahren gewesen, durfte mit einem Sohn von mir im Twinkart fahren, d. h., Gas geben
    und bremsen nicht mit den Füssen sondern mit den "Hebel" am Lenkrad. Ganz schön anstrengend in den Kurven...
    Ergebnis: derbe Muskelkater in meinen Oberarmen... Aua.


    cars: schön. :) Wie alt ist denn das Haus? Komplettrenovierung?

    "Es ist nicht so schlimm, wie's noch wird." ("Die Arena", Stephen King)

  • Moin moin! :winke:


    Gestern ja Kartfahren gewesen, durfte mit einem Sohn von mir im Twinkart fahren, d. h., Gas geben
    und bremsen nicht mit den Füssen sondern mit den "Hebel" am Lenkrad. Ganz schön anstrengend in den Kurven...
    Ergebnis: derbe Muskelkater in meinen Oberarmen... Aua.


    cars: schön. :) Wie alt ist denn das Haus? Komplettrenovierung?


    Nein. Haus ist erst 11 Jahre alt. Eimer farbe an die Wand und fertig! :D

    Mir fällt nichts ein!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!