SV Arminia Hannover

  • Gestern gab es zum Glück endlich den erhofften Befreiungsschlag; 3:0 gegen Wolfenbüttel. Fünf Punkte vor den Abstiegsplätzen, aber auch ein Spiel mehr. Außerdem warten jetzt Emden (auswärts) und Spelle (Zuhause), das wird nicht einfach...

  • Kleiner Funfact am Rande: Mein Vater sollte Anfang der 70er mal Torhüter bei Arminia Hannover (als die noch in der 2. Liga kickten) werden. Gott sei Dank hat er abgelehnt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ein sehr interessantes Forum, dem ich leider erst jetzt aufmerksam geworden bin. Lebt hier noch wer? :D

    Jedenfalls habe ich etliche Insider-Informationen und seitdem letzten Beitrag, dem erbärmlichen 2:6 in HI (zum Glück wurde die Saison abgebrochen, wir wären mit der Leistung direkt in die Bezirksliga durchgereicht worden), hat sich nämlich einiges getan: Die blaue Bude ist leider Geschichte, die Stadt hatte nach etlichen Jahren bemerkt, dass man eigentlich eine Baugenehmigung benötigt, die jedoch nicht vorliegt. Wurde vor wenigen Wochen abgerissen, wer noch ein Originalteil haben möchte: versteigere ich für Startpreis 19,10€. Dafür gibt es seit letztem Sommer einen Fanshop, direkt gegenüber der Blauen Bude, da wo der Spielertunnel langgeht. Und auch fantechnisch hat sich einiges bewegt, wir sind nicht unbedingt mehr geworden aber dafür (natürlich kommt dann diese fucking Pandemie und legt alles lahm...) engagierter, haben ein ordentliches Portfolio an Stickern (die leider vom falschen Hersteller geordert wurden und qualitativ für den Arsch sind) und T-Shirts, die wir bei den Heimspielen auch schon verkaufen konnten. Ich habe ja die leise Hoffnung, dass wir nach der Pandemie etwas Zuwachs bekommen könnten, falls einige bei 96 checken, was da für ein abgefuckter Scheiß im Profifußball abgeht und der Fan da einem egal ist. Aber bitte bloß korrekte Leute, der Rest kann sich ja zum H*C gesellen, dieses elendige Pack, da stören die auch keinen...

  • Ein sehr interessantes Forum, dem ich leider erst jetzt aufmerksam geworden bin. Lebt hier noch wer? :D


    Moin und willkommen bei uns. :hutab:


    Ich bin zwar eher 96er, darf Arminia aber auch gut finden. Hoffe ich. :D


    Aber bitte bloß korrekte Leute, der Rest kann sich ja zum H*C gesellen

    Hannoi1896 Dann wirst du wohl zum HFC gehen müssen.... :(


    HSC! HFC sind die mit dem Falken. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Willkommen im Forum :)


    Die Fanentwicklung hab ich sogar mitbekommen und sogar mit einem von euch bei Insta geschrieben und Kleber getauscht. :D


    Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es sportlich sowie fantechnisch irgendwann weiter voran geht.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Herzlich Willkommen :winke:

    Ein sehr interessantes Forum, dem ich leider erst jetzt aufmerksam geworden bin. Lebt hier noch wer?


    Das Interesse am Amateurfußball ist hier deutlich ausgeprägt, die oberen Ligen sind nur so als Deko, weil gehört ja irgendwie dazu. |-)


    Mit unserer Zwoten waren es immer nette Duelle gegen euch, mit unserer Ersten brauche ich es nicht zwingend so schnell wieder. Ansonsten muss ich zugeben, dass in eurer Liga meine Präfenzen deutlich mehr beim MTV Wolfenbüttel und den Freien Turnern liegen. Ein Fakt verbindet uns hier aber alle, quer über die Vereinsgrenzen: Egestorf/Langreder braucht niemand!

  • Das Interesse am Amateurfußball ist hier deutlich ausgeprägt,


    Mein Verein arbeitet seit einem Jahr daran, dass mein Interesse am Amateursport immer größer wird! :D



    AvantiSVA

    Willkommen auch von mir! :winke:
    Schlepp mal deine Kumpels von Arminia auch alle hierher! ;)

  • Ja, der Satz rettet die Aneinanderreihung von Scheißvereinen im Rest des Beitrags


    Was hastn du jetzt auch noch gegen die Freien Turner? Dem MTV gegenüber hast du auch eher Desinteresse angezeigt.

    Mir ging es ausschließlich um die unnötige Provokation! :D

  • Ja, der Satz rettet die Aneinanderreihung von Scheißvereinen im Rest des Beitrags


    Was hastn du jetzt auch noch gegen die Freien Turner? Dem MTV gegenüber hast du auch eher Desinteresse angezeigt.

    Mir ging es ausschließlich um die unnötige Provokation! :D

    Das hätten wir ja nicht von dir gedacht! :(

  • HSC! HFC sind die mit dem Falken. ;)

    Hannoi1896 haben nicht mal die Vögel der beleidigten HSV Ultras verdient. :(


    AvantiSVA Moin und willkommen

    Ich hoffe du kommst mit den fertigen Usern hier klar. :drink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!