SV Arminia Hannover

  • Ganz schlimmes Spiel bei wirklich grauenhafter Hitze. Delmenhorst 40 Minuten die bessere von zwei schwachen Mannschaften, dann Arminia vor der Pause mit fünf ganz starken Minuten. Nach dem Seitenwechsel fiel quasi sofort das 0:1. Arminia bis zum Ende bemüht, aber ideenlos und harmlos. Kurz vor Ende wurde man trotzdem noch belohnt. Das hat der Hutbürger-Fraktion aus Delmenhorst überhaupt nicht gefallen. Schwer vorstellbar dass man sonst irgendwo in Westdeutschland unterhalb der Regionalliga ein solches Asi-Publikum zu sehen bekommt wie bei den Atlanten...
    Das war übrigens mein achtes Arminia-Spiel, Anzahl der Siege: Null.

  • Gleich ist Anpfiff in Uphusen. Hier muss heute unbedingt was zählbares rausspringen, sonst wird das eine verdammt harte Saison...

  • Ist das ein schlimmes Spiel, das hält man nüchtern kaum aus. Wenn ich mich doch bloß betrinken könnte...

  • Einen Freistoß wehrt Uphusens Torwart mittig ab, springt in den Stürmer. Ball drin, aber er kriegt den Freistoß. So ein Affe! ;D

  • Nur mit dicken Tränen in den Augen.
    Halbzeit. Ich weiß nicht, wie ich das weitere 45 Minuten aushalten soll.

  • 1:0 Uphusen. Das wird hier durch lautes Geschredder von Scooter gefeiert.

    Döp Döp Döp!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Den mag ich.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • So mag ich das

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Toller Schlenzer auf den langen Pfosten. Der Ball bricht alle physikalischen Gesetze um vom Pfosten nicht im Tor, sondern im Toraus zu landen. Hass!

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Der Co-Trainer legt sich mit ein paar Arminia-Anhängern an, der SVA vergeigt mehrfach den Anschluss, Ende im Gelände. 0:2. Willkommen im Abstiegskampf.


    Uphusen vergeigt übrigens gleich zweimal eine Zwei-gegen-Eins-Situation gegen den Torwart...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!