SV Arminia Hannover

  • Was ist eigentlich vorgefallen, dass die 96er die Arminen nicht leiden können? Die Trennen doch mittlerweile so viele Ligen, dass man die als 96er gar nicht mehr Ernst nehmen muss.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Als 96 in meinem Leben bedeutend wurde, haben wir mit denen in einer Spielklasse gespielt. Die damalige, lokale Konkurrenzsituation ist einfach hängengeblieben...

    Tod und Hass der KGaA!

  • Da Kickers Emden keine Lizenz für die Niedersachsenliga bekam, bleibt dafür Arminia Hannover in der Niedersachsenliga? :amkopfkratz:

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Wie schön, dass ich nach acht Jahren durch puren Zufall diesen Thread entdecke ;D Nett auch Schorses Pöbel-Einlagen zu lesen :D
    Aber kann ich den ruhig öfter mal nutzen, denn ich hab - obwohl ich auch beide in einer Liga erlebt habe - keine Probleme mit der Arminia und gucke gerne Fußball in Bischofshol.
    Mal ein kurzer Überblick: Vor der Saison ist ein komplettes Dutzend Spieler (darunter einige Leistungsträger) abgewandert, davon ganze vier zum Aufsteiger HSC. 13 neue kamen und der Start wurde munter verpasst. Mit Wunstorf und Heeslingen hat man jetzt erstmal zwei lösbare Aufgaben vor sich, bevor in zweieinhalb Wochen Atlas Delmenhorst (aktuell einen Platz davor) zum Spitzenspiel an den Bischofsholer Damm kommt. Das werde ich wohl zum Glück nicht verpassen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Nett auch Schorses Pöbel-Einlagen zu lesen

    Ich habe mich schon gewundert, warum in den letzten Wochen so viel Positives über Arminia von den 96ern kam, denn ich hatte immer die ersten Beiträge dieses Threads im Gedächtnis. :D

  • Nett auch Schorses Pöbel-Einlagen zu lesen

    Ich habe mich schon gewundert, warum in den letzten Wochen so viel Positives über Arminia von den 96ern kam, denn ich hatte immer die ersten Beiträge dieses Threads im Gedächtnis. :D

    Der Schorse ist halt nachtragender :D
    Aber nee, irgendwann hab ich die komplett verdrängt und hab auch sowas wie die Oberliga nur sehr sporadisch verfolgt (also alle zwei Monate mal einen Blick auf die Tabelle geworfen), erst seit zwei Jahren halt etwas intensiver. Es weckt gewisse Sympathien bei mir, wenn ein Verein gar nicht erst versucht ein Premium-Image zu verkaufen, sondern einfach so chaotisch vor sich hin vegitiert. Zumindest in der Regionalliga würde ich die schon ganz gerne mal wieder sehen.

  • Hier mal was aus der Mottenkiste: Als die 72 in der 2. Liga Nord kickten hatten die meinem alten Herrn ein Angebot gemacht. Suchten wohl einen Torwart damals. Er hat es aber abgelehnt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • So, nach den beiden Auftaktpleiten gab es 13 Punkte aus fünf Spielen. Heute gab es ein 1:0 gegen den Vorletzten aus Wunstorf...
    Wenn nichts dazwischen kommt gondele ich nächsten Sonntag mal zu deren Kick nach Heeslingen (Drittletzter) und die Woche darauf zum Spitzenspiel gegen Delmenhorst. Wenn sich der gute Trend fortsetzt kann man sich da endgültig in der Spitzengruppe festbeißen.

  • Gleich ist Anstoß in Heeslingen. Wird vor allem in der zweiten Halbzeit spannend, so ohne Flutlicht :D

  • Und wieder mal ging alles gründlich schief. Spielbericht hab ich mal hier gepostet...
    Tabellarisch sieht das zwar immer noch nicht scheiße aus, aber drei Punkte Rückstand zu Platz 2 sind komplett unnötig und an einen Sieg gegen Delmenhorst am Sonntag mag ich auch nicht so recht glauben. Dazu ist das Torverhältnis komplett beschissen; Northeim auf 2 hat +10, Arminia +1.

  • Zitat


    Unabhängig von Aufstellungen und dem Ergebnis der Partie wird vor dem Anpfiff in der SVA-Klubgaststätte unter Kochlöffelführung von Jürgen Becker in großer Runde gemütlich gespeist. Ein Teil der Atlas-Anhänger reist extra früher in Bischofshol an, um sich gemeinsam mit einigen Arminen zu stärken und das eine oder andere kühle Getränk zu genehmigen.

    :schreck:
    Wusste nicht, dass die so gut miteinander können...
    Ein bisschen schade, ich hab mir viel Pöbelfaktor erhofft. Bin aber mal gespannt, was Atlas zahlenmäßig an Leuten mitbringt.

  • Sorge für eine kurzfristige Verlegung auf Samstag und ich denke drüber nach! ;)

  • Jetzt sei nicht so schüchtern, Hannoi, so eine kleine Bombendrohung zeigt noch immer Wirkung. :teufel:

    Meinst du, die sagen dann "ach, besser heute als morgen sterben"? :D
    Mal so nebenbei: Nächste Woche kicken die zu einem für mich günstigen Termin in Hildesheim. Mit denen grase ich langsam die Oberliga ab ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!