Holger Stanislawski

  • Stanislawski ist so ein typisches Beispiel, wie man sich selbst demontieren kann. Aber gut. Gibt es immer wieder. Sein Arrangement in Hopp-Town war meines Erachtens von vornherein zum scheitern verurteilt. Ich hatte letzten Mai das (zweifelhafte) Vergnügen, dass er direkt neben mir im Ronhof saß und seine Hoppenheimer U23 gegen die unsere angeschaut hat... was heisst angeschaut. Ich kann mich nicht erinnern, dass er in den 90 Minuten mal von seinem Smartphone aufgeschaut hätte, außer um von Blauweißen Anzugträgern Käffchen im Empfang zu nehmen oder St. Pauli-Fähnchen zu unterschreiben.


    Na ja, irgendwie hab ich aus Außenstehender schon bei Euer Bundesligasaison kein richtiges Konzept von Stani gesehen. In Hopp Village noch viel weniger. Nun ist er weg (ohne den erhofften Imagewandel vom Projekt herbeigeführt zu haben) und ich zumindest werde ihn nicht großartig vermissen.


    Schade nur, dass ihm "sein" Derbyheld gestern nicht noch ein Ei ins Nest legen konnte. ;)

  • Stani kann ich nun endgültig nicht mehr für voll nehmen.
    Beim FC St.Pauli war er .noch ein absoluter Typ,dann wedelte Hopp mit den Scheinen und er ging.
    In Köln hat er einiges aufgebaut ,leider ist der FC nicht aufgestiegen.
    Jetzt aber dort mit einer lächerlichen Begründung die Brocken hinzuschmeissen ist das allerletzte.
    Und das er zu Werder geht ist für mich so gut wie sicher.Für mich ist aus dem Typen Holger Stanislawski ein Lügner und Söldner geworden.

  • Das Stani einen Rewe hat, ist ja bekannt, aber wusstet ihr, dass das nicht einfach nur die zgtausende weitere Filiale ist, sondern ein riesen Einkaufstempel? :was:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!