Holger Stanislawski

  • Geburtsdatum: 26.09.1969


    Im Verein seit: 01.01.1993



    Last night a Happy Hardcore saved my life


    Cymru am byth
    :wales:

  • Bei Bild.de steht es auch.
    Link
    Schade das er geht. Find er hat zu StPauli gepasst.
    Aber wechsel zum Hsv?
    Das glaub ich irgendwie nicht.

  • Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen... Aber NEIN - wir müssen ja Rangnick holen... :rolleyes:

  • Dann kann Stanislawski ja locker nach Leipzig gehen...!

    Tod und Hass der KGaA!

  • ...da ist doch alles anders...quasi KULT!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Das MUSS eine Ente sein, ansonsten wär er bei mir sowas von unten durch.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Wird er seine Karriere mit ruinieren, aber das ist sein Problem.
    Ich glaub nicht, dass er wirklich woanders hinpasst als zu euch und wenn dann ganz bestimmt nicht nach Hoffenheim.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja Hoffenheim will ja eine andere Philosophie an den Tag legen in den nächsten Jahren. Man will zum eigenständigen Ausbildungsverein ála Leverkusen werden. Da passt Stani ja dann zur Image-Kampagne. Spannend. Ich hoffe für Pauli dass es eine Ente ist, finde es aber auf Grund des bevorstehenden Spiels erstmal ganz gut ;)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Daß er gehen will, denke ich mittlerweile auch.
    Finde ich zwar traurig, aber nun ja... Muß der künftige Verein wissen, ob er dann einen Trainer einstellen will, dessen vorheriges Team wahrscheinlich abgestiegen ist :schulterzucken:


    Ob es dann noch unbedingt Hoppelheim sein muß - auch, wenn diese einen Imagewechsel planen - ist ein weiterer Punkt, der mir irgendwie gegen den Strich geht.


    Ich denke übrigens schon, daß Stani auch woanders hinpaßt.


    Wie auch immer, sollte sein Nachfolger tatsächlich Büskens heißen, wäre das ja nicht gerade eine schlechte Nachricht, denke ich...



    Last night a Happy Hardcore saved my life


    Cymru am byth
    :wales:

  • Naja Hoffenheim will ja eine andere Philosophie an den Tag legen in den nächsten Jahren. Man will zum eigenständigen Ausbildungsverein ála Leverkusen werden. Da passt Stani ja dann zur Image-Kampagne. Spannend. Ich hoffe für Pauli dass es eine Ente ist, finde es aber auf Grund des bevorstehenden Spiels erstmal ganz gut ;)


    :nuke: Cool - dann haben wir in 2, 3 Jahren ja noch einen "Kult-Verein" in Deutschland, der schon immer etwas anders war ! I-)

    I can't breathe.

  • 13.00 Uhr: Jetzt also auch ganz offiziell: Der FC St. Pauli bestätigt auf seiner Homepage, dass Holger Stanislawski den Verein verlassen wird.


    spox

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!