#17 Fabian Boll

  • Position: Mittelfeld - zentraler Mittelfeldspieler (und ansonsten Kommissar :ja: )


    Geboren am: 16.06.1979


    Nationalität: Deutsch


    Größe: 1,91 m


    Im Verein seit: 01.01.2002


    Debut im Team: 23.08.2003


    Schießt mit: rechts


    Bisherige Vereine: 1. SC Norderstedt, TSV Lägerdorf, Itzehoer SV, Hamburger SV, Bramstedter TS



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Schon was älter, der Artikel und nun ja, vielleicht wird einige die Adresse stören, aber nun ja :)


    klick



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Schon was älter, der Artikel und nun ja, vielleicht wird einige die Adresse stören, aber nun ja :)

    Du kannst es nicht lassen, wa? ;)


    Mich stören Adresse und Link... I-)

  • Sieh es mal als Anreiz, hier von anderen Medien zu posten, bzw. dorthin zu verlinken ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • So, der beste St.-Pauli-Spieler der vergangenen Saison spricht



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Na toll, er fällt aus, Gott sei Dank nur für eine Partie :amen:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Puuuuuuh, da hab ich erstmal auch echt gut geschluckt, so isses dann aber besser. :)

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Puuuuuuh, da hab ich erstmal auch echt gut geschluckt, so isses dann aber besser. :)


    Ich verteil demnächst mal virtuelle Beruhigungspillen, bevor ich im Kaderboard was poste :D



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Irgendwann musste es ja einmal soweit sein. Hoffentlich bekommt er nen schönen Abschied

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!