Bayernliga-Süd: Unsere Zwote Mannschaft

  • 8.Spieltag: 1-0 Sieg gegen Großbardorf



    Die ZWOTE ist somit weiter ZWOTER (Mein Gott, was für ein Wortspiel)


    Noch besser wäre die Erste ist Erster in der Ersten vor den Bayern!!!! (TRAUMMODUS aus)

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Zitat

    Noch besser wäre die Erste ist Erster in der Ersten vor den Bayern!!!! (TRAUMMODUS aus)


    Äääh - des is nur möglich, wenn Dietmar Hopp zu uns überläuft...


    P.S.: Wenn unsere Zwote zwei Etagen höher spielen würde, wäre sie wahrscheinlich besser, als unsere Erste in der dritten Liga! :afi:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Bin gespannt, welchen Platz die Zwote am Saisonende belegt! :amkopfkratz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Gestern haben die Amas nach 1:0 - Führung 1:2 gegen Ismaning verloren! War in der Grünau dabei. Niederlage war unnötig, aber gegen den souveränen Tabellenführer kann des halt passieren! Also aufstehen, Mund abputzen und weiterkämpfen! ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Unsere Amateure sind diese Saison nicht gut gestartet. Aus den ersten 5 Spielen holte man gerade mal 2 Punkte und zuhause gabs bisher gar noch keinen Punktgewinn.


    Ein Grund dafür ist wohl, dass es für die Amateure um nichts geht, sie dürfen ja leider nicht in die Regionalliga Bayern :(

  • Letzten Sonntag endlich der erste Saisonsieg. Die Schnüdel werden im Sportpark mit 4:0 deklassiert! Weiter so! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Dafür heute ein 1:5 in Frohnlach und somit nun Platz 18 :shock2:

  • Der 18. Platz wurde heute souverän verteidigt durch ein verdientes 0:1 gegen Großbardorf! Die paar guten Chancen vor der Pause wurden kläglich vergeben, nach der Pause kam auch net viel! Keiner spielt für den anderen. Ein Hachinger hat nen passenden Kommentar dazu abgegeben: "Da sind elf Ich-AGs aufm Platz!"
    Hab das ganze mit einem lauten, fetten "LAAANGWEILIG" kommentiert! Werde mir in Zukunft lieber A-, B- oder auch C-Jugend anschauen. Zwote macht keinen Spaß mehr - momentan. :(

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Die untere Tabellenspitze wird weiterhin hartnäckig verteidigt. Es gab ein kolossales 3:5 gegen die Würzburger Kickers!!! :kotz:
    Was die zammspielen im Moment is doch echt krank! :vogelzeigen::augen:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Heute wurde unsere Zwote von Jahn Regensburg II nach allen Regeln der Fußballkunst in ihre Bestandteile zerlegt. 1:5 lautet das auch in der Höhe völlig verdiente Ergebnis!!! Gekrönt wurde das Ganze von einem verschossenen Elfmeter. Wenigstens hab ich keinen Eintritt gezahlt, da ich draußen vorm Zaun geblieben bin. Das einzig Positive am Spiel der Rotblauen war, daß sie nie aufgegeben haben!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Heute is fettes Derby in Burghausen. Unsre Zwote ist zu Gast beim Tabellenführer! Nur net verlieren, Dreier wär mir aber am liebsten! :victory:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Hab mir gestern das Rückspiel gegen Wacker II angetan - im Sportpark waren ca 50 Hachinger und 0 Burghauser. Das nennt sich dann Risikospiel! :breitezunge: ;D
    Endergebnis war 1:4 - Haching II hat über weite Strecken besser gespielt, Wacker II aber die Tore erzielt!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!