Karlsruher Ausbildungslager: unbändig, charakterstark, zielstrebig, intelligent, nervenstark, spielfreudig, kreativ & inspirierend!

• Amas Tabellenführer nach dem 2-0 über Memmingen :nuke:

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• schweres Spiel, bei extremen Bedingungen. In der ersten Halbzeit gab es deswegen sogar zwei Unterbrechungen zum trinken.

Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

• Nach dem 10. Spieltag sieht es nun so aus :

01. Spieltag : Stuttgarter Kickers - Karlsruher SC II 2:1 :shock2:
    02. Spieltag : Karlsruher SC II - 1. FC Nürnberg II 5:0 :nuke:
    03. Spieltag : Bayern München II - Karlsruher SC II 2:5 :nuke:
    04. Spieltag : Karlsruher SC II - FC Memmingen 2:0 :nuke:
    05. Spieltag : Karlsruher SC II - Waldhof Mannheim -:- :D
    06. Spieltag : SG Sonnenhof Großaspach - Karlsruher SC II 2:0 :shock2:
    07. Spieltag : Karlsruher SC II - SC Freiburg II 2:1 :nuke:
    08. Spieltag : Bayern Alzenau - Karlsruher SC II 1:2 :nuke:
    09. Spieltag : Karlsruher SC II - FSV Frankfurt II 1:0 :nuke:
    10. Spieltag : Eintracht Frankfurt II - Karlsruher SC II 0:1 :nuke:

-------------------------------------------------------

1 SG Sonnenhof Großaspach 10 7 2 1 22:9 13 23
    2 1899 Hoffenheim II 10 7 0 3 34:6 28 21
    3 Karlsruher SC II 9 7 0 2 19:8 11 21 ( 1 Spiel weniger ;) )
    4 Stuttgarter Kickers 10 6 3 1 20:10 10 21
    5 SpVgg Greuther Fürth II 9 7 0 2 20:14 6 21
    6 Eintracht Frankfurt II 10 6 1 3 16:11 5 19
    7 Wormatia Worms 10 6 0 4 22:18 4 18

11. Spieltag : Di 04.10. 19:00 Karlsruher SC II - SpVgg Greuther Fürth II

Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

Football is for you and me not for fucking industry !

• Um 14 Uhr ist heute das Spiel gegen Waldhof Mannheim!

• Amas haben ihr Spiel gegen Mannheim gewonnen und stehen nun nach 14 gespielten Spielen, mit einer Ausbeute von 27 Punkten auf dem 4 Rang.

• Zur 2. Mannschaft: Darin sind einige Spieler, die das zeug für 3. liga haben, der Kauczinski hat vor ein paar tagen ein Interview zum stand der 2. Mannschaft gegeben, er hat gesagt, dass ein Teil seiner spieler bei der 1. Mannschaft trainiert, dann aber am WE in der 2. spielt. Daher glaube ich schon, dass im Falle eines abstieges (wobei ich mehr nichts mehr als den Klassenerhalt und eine gut verlaufende geburt meines Sohnes wünsche).

Einmal KSC, immer KSC.

• Sollte die erste Mannschaft absteigen, muss automatisch die Amas in die Oberliga. Da zur neuen Sasion die Regionalliga Reform in Kraft tritt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Regionalliga

Zitat

Weiterhin sollen innerhalb einer Staffel maximal sieben zweite Mannschaften von DFL-Vereinen spielen. Zweite Mannschaften von Drittligavereinen sind nicht zugelassen.

• 3. Liga und Oberliga, die Katastrophe nimmt ihren Lauf.

:kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

• Naja ich denke mal wenn es wirklich soweit kommt und wir absteigen, dann spielen einige Spieler die jetzt KSC II spielen in der 3.Liga... und was dann noch üvrig bleibt ist echt nur Oberliga Niveau

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

• Ich denke, dass der größte Teil der 2. Mannschaft bei einem abstieg in der 3. liga sein wird. Es geht ja auch um die €

Einmal KSC, immer KSC.

• Ja, denke ich auch. Ich würde dennoch versuchen ein paar SPieler zu halten. Wenn es geldtechnisch reicht.

:kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

• Ja, denke ich auch. Ich würde dennoch versuchen ein paar SPieler zu halten. Wenn es geldtechnisch reicht.

Für mich wäre es nur Iashi und Samoure, sowie die jungen wie Schiek, Kempe, Cuntz, Hakan usw.

Einmal KSC, immer KSC.

• Wenn möglich, dann bitte auch Cristea...ein Kämpfer vor dem Herrn :nuke:

a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020

• Neuer Trainer der 2. Mannschaft wird Marco Wildersinn, der die Mannschaft bisher unter der Woche während der abwesenheit von MK betreut hat.

Einmal KSC, immer KSC.

• Die Trainer haben sich bis Saisonende Verschoben. Wildersinn übernimmt die A-Jugend, Joe Zinnbauer (Co Trainer von Rapolder) übernimmt die 2. Mannschaft. Der bisherige Trainer der A-Jugend wird co von MK

Einmal KSC, immer KSC.

• FSV Frankfurt II : Karlsruher SC II endete heute abend mit 1:3 .

0:1 Dulleck 5 min
    0:2 Piossek 9 min
    1:2 Vetter 62 min
    1:3 Rutz ( Elfmeter) 90 min

Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

Football is for you and me not for fucking industry !

• Die Amateure haben ganz knapp verloren 2:7 (0:5). Tore durch Zoller

Einmal KSC, immer KSC.

• die 2. Mannschaft siegt mit 2:1 gegen die kleinen Löwen. Tore durch Zoller und M. Müller

Einmal KSC, immer KSC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!