Karlsruher Ausbildungslager: unbändig, charakterstark, zielstrebig, intelligent, nervenstark, spielfreudig, kreativ & inspirierend!

  • Ist nebenbei auch ein probates Mittel um sie zumindest kurzfristig an den Verein zu binden.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ihr beide habt damit natürlich Recht. :ja:
    Trotzdem könnte man Ihnen wohl Profiverträge zu niedrigeren Gehältern anbieten als den gestandenen Spielern.


    MfG

  • ein Mittel ja, was aber zurzeit noch nicht so klappt. Laufen ein paar Verträge der Amas aus und auch paar Spieler wo interssant sind. Mal schauen was der Verein daraus macht


    @sgiai
    dafür haben wir ja jetzt Becker, da läuft schon viel mehr. Obwohl die Chancen bei den Amas oft schon vorbei ist. Man versucht den jetztigen starken U17 Jahrgang länger an den Verein zu binden

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Und Bieber Rote Karte, das heißt auch Sperre bei den Profis

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Dienstag 01.03.2011 18:30 Uhr SpVgg Greuther Fürth II - Karlsruher SC II


    Samstag 05.03.2011 14:00 Uhr Karlsruher SC II - Eintracht Frankfurt II


    Dienstag 15.03.2011 18:30 Uhr FSV Frankfurt II - Karlsruher SC II


    Freitag 18.03.2011 19:30 Uhr Karlsruher SC II -Wormatia Worms


    Freitag 01.04.2011 19:30 Uhr FC Memmingen -Karlsruher SC II


    Samstag 09.04.2011 14:00 Uhr Karlsruher SC II -SC Pfullendorf


    Samstag 16.04.2011 14:00 Uhr SG S. Großaspach -Karlsruher SC II


    Samstag 23.04.2011 14:00 Uhr Karlsruher SC II -SV Darmstadt 98


    Freitag 29.04.2011 19:00 Uhr Stuttgarter Kickers -Karlsruher SC II


    Sonntag 08.05.2011 14:00 Uhr Karlsruher SC II -1. FC Nürnberg II


    Freitag 13.05.2011 19:00 Uhr 1899 Hoffenheim II -Karlsruher SC II


    Samstag 21.05.2011 14:00 Uhr Karlsruher SC II -TSV 1860 München II


    Samstag 28.05.2011 14:00 Uhr Wehen Wiesbaden II -Karlsruher SC II



    In Fett sind die Spiele gekennzeichnet die ZEITGLEICH bzw Tag/Abend mit den Profis stattfindet


    Spielplan Änderungen vorbehalten

  • so Amas haben letzte Woche gegen Fürth 2:2 gespielt und heute 4:0 gewonnen gegen Frankfurt. Tore durch 2 mal Schröder, Zoller, Heinrich


    Die Woche hab ich vor das hier mal wieder zu aktualisieren könnte einer der Mods mir einen 2 Beitrag vorne einfügen der erste ist schon voll

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!


  • http://www.ksc.de/aktuelles/an…tgewinn-in-memmingen.html


    Sind zurzeit auf dem 8ten Platz

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Zitat

    Kauczinski gehörte zunächst zu etwa 50 Bewerbern um einen Platz im nächsten Lehrgang in der Sportschule Hennef mit dem angestrebten Abschluss "Fußballlehrer". Seit Samstag weiß der KSC-Coach, dass er zu den 17 Teilnehmern gehört, die den Ende Mai oder Anfang Juni beginnenden Kurs auffüllen dürfen. Einige Plätze waren bereits vorher an ehemalige Profis vergeben worden. Möglicherweise wird der aus Karlsruhe stammende Ex-Nationalspieler Mehmet Scholl zusammen mit Kauczinski die Schulbank drücken..............Jeweils von Montag bis Mittwoch wird er in dieser Zeit in Hennef weilen und bei der KSC-Reserve von Assistent Marco Wildersinn sowie Teammanager Burkhard Reich vertreten.

    BNN von heute


    Leistungszetrum ist bald fertig :nuke:
    http://www.boulevard-baden.de/…-bald-bezugsfertig-348450


    Amas haben ihr Spiel gegen Pfullendorf am Samstag mit 2:1 verloren
    http://www.ksc.de/aktuelles/an…ge-gegen-pfullendorf.html

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Die Amas haben heute 5:1 gegen Hoffenheim gewonnen :nuke: :nuke:


    http://www.ksc.de/aktuelles/an…ersieg-in-hoffenheim.html



    Auswärtssieg bei Dietmar :nuke::drink:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • KSC-Nachwuchs aus Cannstatt?


    Etwas nach unten scrollen --> 2. Absatz

    Zitat

    Stuttgarter Zeitung von heute:
    ...
    Evangelios Batsios war gestern sicherlich einer der besten Fußballer im Trikot des Friedrich-Schiller-Gymnasiums. Mit dem Mittelstufenteam landete er aber lediglich auf Platz zwei, weil die Gymnasiasten gegen ihre Nachbarn, die Schüler der Auberlen-Realschule, im Finale verloren. Der ballgewandte Achtklässler spielte bis vor kurzem bei der Jugend des VfB Stuttgart, seit zwei Wochen tritt er nun für den Karlsruher SC gegen die Kugel. "Es war eine gute Entscheidung, den Verein zu wechseln, die Jungs, die Trainer und das Umfeld sind für mich besser beim KSC", sagt Evangelios Batsios. Viermal pro Woche fährt er nun von Bad Cannstatt, wo er wohnt, nach Karlsruhe. Das sei kein Problem. Einige Jungs aus der Ecke hätten bei den Badenern angeheuert, erzählt er. "Die Eltern haben Fahrgemeinschaften gebildet und wechseln sich als Chauffeure ab, und manchmal fahren wir Jungs auch mit der Bahn ins Training."
    ...


    Das sieht doch mal ganz gut aus. :nuke: Wenn man jetzt noch die Aufwandentschädigungen für Fahrtkosten an die Realitäten anpaßt, können wir in Zukunft auch das eine oder andere Talent aus dem hiesigen Raum halten, das sonst in Richtung Konstrukt abwandert. Wenn es eine reine Geldfrage bei den Eltern ist, können wir natürlich nicht gegen 2.000 EUR Aufwands-"Entschädigung" im Monat anstinken. Wobei die aber auch nicht mehr jeden nehmen, die haben mittlerweile auch gemerkt, daß da in der Vergangenheit auch viel Durchschnitt dabei war.


    Von Cannstatt kommen die? Wäre doch ne schöne Aufgabe für die Supporters, wenn man zum Ausgleich mal ein paar Junior-Ultras dahin schicken würde und das CC '97 unterwandert ... :bigjoint:

  • Di, 05.07.11 18.30 Uhr FC Neibsheim – KSC II (Saisoneröffnung) Endstand 1:2
    Fr, 08.07.11 17.00 Uhr DJK Daxlanden – KSC II Endstand ???????????????
    Di, 12.07.11 18.00 Uhr SC Wintersdorf – KSC II Endstand ???????????????
    Di, 19.07.11 18.30 Uhr FC Nöttingen – KSC II (in Auerbach) Endstand: 4:1
    S;a, 23.07.11 16.00 Uhr SpVgg Neckarelz – KSC II (beim VfR Eberbach) Endstand ???????????
    Sa, 30.07.11 18.00 Uhr FSV Mainz 05 II – KSC II (Mühlacker-Lomersheim.) Endstand: 2:1

  • Hinrunde:


    Freitag 05.08.2011 19:00 Uhr Stuttgarter Kickers - Karlsruher SC II
    Sonntag 14.08.2011 14:00 Uhr Karlsruher SC II - 1. FC Nürnberg II
    Freitag 19.08.2011 19:00 Uhr Bayern München II - Karlsruher SC II
    Montag 29.08.2011 18:30 Uhr Karlsruher SC II - FC Memmingen
    Samstag 03.09.2011 14:00 Uhr Karlsruher SC II - Waldhof Mannheim "Länderspiel Woche" :D:knueppel: :olf:
    Donnerstag 08.09.2011 19:00 Uhr SGS Großaspach - Karlsruher SC II
    Sonntag 11.09.2011 14:00 Uhr Karlsruher SC II - SC Freiburg II
    Freitag 16.09.2011 19:00 Uhr Bayern Alzenau - Karlsruher SC II
    Samstag 24.09.2011 14:00 Uhr Karlsruher SC II - FSV Frankfurt II
    Freitag 30.09.2011 19:00 Uhr Eintracht Frankfurt II - Karlsruher SC II
    Dienstag 04.10.2011 19:00 Uhr Karlsruher SC II - SpVgg Greuther Fürth
    Freitag 07.10.2011 19:00 Uhr 1860 München II - Karlsruher SC II
    Samstag 15.10.2011 14:00 Uhr Karlsruher SC II - 1899 Hoffenheim II
    Samstag 22.10.2011 14:00 Uhr Wormatia Worms - Karlsruher SC II
    Samstag 29.10.2011 14:00 Uhr Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
    Freitag 04.11.2011 19:00 Uhr SC Pfullendorf - Karlsruher SC II
    Samstag 12.11.2011 14:00 Uhr Karlsruher SC II - FC Ingolstadt 04 II


    Rückrunde:


    Samstag 19.11.2011 14:00 Uhr Karlsruher SC II - Stuttgarter Kickers
    Sonntag 27.11.2011 14:00 Uhr 1. FC Nürnberg II - Karlsruher SC II
    Samstag 03.12.2011 14:00 Uhr Karlsruher SC II - Bayern München II
    Samstag 10.12.2011 14:00 Uhr FC Memmingen - Karlsruher SC II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!