Moderation des BTSV-Boards

  • Ich persönlich finde die einzelnen Spieltagsthreads viel angenehmer und übersichtlicher. Ja, man muss diese nach einer gewissen Zeit ins Archiv knüppeln, aber man hats einfach übersichtlicher. :schulterzucken:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Mir gehts auch wie GutesWolters, ich find einzelne Threads auch schöner. Ich konnte erst durch Arbeit und jetzt wegen meiner hand nur wenig schreiben, gebe aber ab und zu auch später noch gerne meinen senf dazu.
    Gips ist jetzt endlich ab, die Finger sind nur noch getapt, werden jetzt jeden Tag etwas beweglicher, dann geht das auch mit dem Schreiben wieder besser. Groß klappt schon wieder.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Mich geht es ja eigentlich nichts an, aber ich mache ja auch Woche für Woche Spieltagsthreads in anderen Foren, kann also doch mit reden ;) .


    Die große Frage in meinen Augen wäre, wie frequentiert denn solche Threads wären. Wenn pro Woche sich die meinetwegen drei oder vier Personen sich das mal anschauen (und gegebenfalls nicht mal was schreiben) dann braucht es nicht Woche für Woche einen neuen Thread. Da ist es auch zu schade für den jenigen der sich die Zeit nimmt und den Spieltagsthread erstellt.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich wollte das nicht komplett ändern, dachte nur das macht vielleicht jetzt Sinn. Schließlich findet alle 3 bis 4 Tage ein Spiel statt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Hat jemand von euch ein nettes Bild (möglichst mit den Rechten an selbigem) welches wir als Hintergrund unseres Boards einbinden könnten? Schreibt Frank8 und mir einfach eine PN und schickt es mit. Das Board würde grafisch deutlich aufgewertet als nur mit einem einfarbigem Hintergrund wie im Augenblick.

  • Ich habe den Thread "Aktuelle Situation unserer Braunschweiger Eintracht" umbenannt in "Aktuelle Situation - Rücktritte im Aufsichtsrat". Den Zusatz nach dem Spiegelstrich könnte man immer wieder anpassen auf ein aktuell wichtiges Thema. Was haltet ihr davon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!