Moderation des BTSV-Boards

  • Wie im anderen Thread schon gesagt...endlich wieder dahoam :bsklatsch:

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • war was?

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Nur mal ein kleines Feedback. Im Thread: Rossis Tippspiel + Hinweise
    Funktioniert im ersten Beitrag der link nicht mehr. :winke:

  • :kasten:


    Vielen Dank für die Glückwünsche! Aufgrund dieser besonderen Situation war ich in den letzten Tagen wenig hier und werde auch in den nächsten Tagen kaum Zeit für das Board finden.

  • Vor dem Upgrade der Forensoftware wurden wir angehalten, das Board ein wenig aufzuräumen.


    Es sind die Threads rausgeflogen, die seit min. 2 Jahren nicht mehr genutzt wurden und auch keine größere Relevanz hatten (außer alte Spieltagsthreads im Archiv). Den Mod-Thread haben wir mit der Forumspflege vereint.

  • Das Update ist durch, die neue Software läuft stabil.


    Mit der Optik unseres Boards bin ich eher halb-zufrieden. Ich könnte mir einen anderen Hintergrund vorstellen, beispielsweise ein Stadion-Panorama etc. Habt ihr noch andere Ideen oder Anregungen, auch zu anderen Teilen des Boards?

  • Ich finde das Design der Software eigentlich recht schön, dass Design des Boards aber wie Meningus eher suboptimal. Ein Stadionpanorama wäre tatsächlich ne schöne Sache. Ich gucke mal eben bei mir im Flickr Account ob ich nen gutes habe.


    Edit: Hier hätte ich es dann auch schon!


    [Blockierte Grafik: https://c5.staticflickr.com/6/5813/23135628012_2b81275cfe_k.jpg]Panoramen von besuchten Stadien by Sören Strebe, auf Flickr

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

    6 Mal editiert, zuletzt von GutesWolters ()

  • In den letzten Tagen wurde das Design des Boards ein wenig überarbeitet, vielen Dank @Zebra. Mir gefällt es so besser, was sagt ihr dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von meningus ()

  • Um Längen besser!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Gefällt mir sehr :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Weiterhin Threads eröffnen, oder einen eigenen für den kompletten Schlussspurt?


    Ich habe mal die Frage aus dem aktuellen Spieltagsthread hierher gezogen.


    Ich wäre dafür, die Saison im gewohnten Format mit einzelnen Spieltagsthreads zu Ende zu bringen. Parallel könnten wir überlegen, ob es ab der kommenden Saison einen fortlaufenden Thread geben soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!