Moderation des BTSV-Boards

  • Das neue Banner ist seit gestern oben eingebaut, allerdings ist es bei mir ungefähr nach 2/3 abgeschnitten, also nur so breit wie das sich wiederholende Hintergrundbanner. Gehts euch auch so?

  • bei mir fehlt vorne ein drittel , halt zu kurz

    FÜR IMMER BTSV

  • Bei mir werden die 1600 Pix. in der Länge angezeigt.
    Zieh ich die Seite weiter auseinander wiederholt es sich.
    Der Hintergrund wird bei mir auch in 1280 Pix angezeigt, danach dann die Wiederholungen des Bildes.

  • Könnten man das um blenden vom Banner etwas langsamer machen? Mich persönlich stört/nervt das schnelle ein wenig. :look:

  • Ich leite das an die Admins weiter, die können das dann hochladen.



    Und erledigt, das neue (neue) Banner ist eingebaut.

  • Könnte endlich mal dieser schreckliche Hintergrund verschwinden??? Und die Farben könnten auch mal angepasst werden!? Optisch hinkt dieses Board dem Alten ein wenig hinterher :(

  • Zitat von BS KUMPELS;3767116

    Könnte endlich mal dieser schreckliche Hintergrund verschwinden??? Und die Farben könnten auch mal angepasst werden!? Optisch hinkt dieses Board dem Alten ein wenig hinterher :(


    Schreibt Eure Wünsche / Vorstellungen doch mal HIER rein ... dann können wir auch watt ändern ! ;):cool2:

  • Der Hintergrund sieht bei mir auch noch sehr komisch aus. Unser Wappen + Stadtwappen auf schlichtem Grund würde mir persönlich schon reichen, diese aneinanderkettung verschiedener Grafiken und Fotos sieht irgendwie blöd aus. Fände es auch nett wenn wir hier nicht auf weißem Grund schreiben würden.
    Aber da müssten sich wohl mehrere zu äußern, oder doe Mods sollen einfach mal machen. Überrascht uns mal. :D


    Das neue Banner find ich gut! :nuke:

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich hab ein par Wünsche ins Grafiken- und Stile - Board gesetzt, bin mal gespannt, wie es dann aussieht.

  • Zitat von BTSVMatze;3768847

    Hab jetzt mal Braunschweig neu angeklickt, wird schon werden.


    Im "Fehler und Probleme ..."- Board ganz oben und im Admin-Bereich ganz unten kann ich bei entsprechender Einstellung die von mir vorgeschlagenen Änderungen auch schon sehen, hoffentlich bald auch hier. Ihr habt es ja so gewollt |-)
    Und dann bauen wir uns das Ganze nach und nach in richtig hübsch, nur dafür ist auch EURE Rückmeldung weiterhin sehr wichtig. Gern auch per PN an Frank8 oder mich.

  • endlich wieder Farbe , gefällt mir ganz gut

    FÜR IMMER BTSV

  • Ist doch schonmal ein netter Anfang, aber das Gelb ist wirklich etwas grell.
    Unsere Hauptseite ist noch weiß.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Das Gelb sieht bei mir je nach PC anders aus, ich werd aber nochmal nen Vorschlag für ein milderes zum Einbauen einreichen.


    Bei der Hauptseite wusste ich nicht so recht, was da praktikabel wäre, Vorschläge?


    Das Hintergrundbild war erstmal provisorisch gedacht. Andere Boards haben beispielsweise ein Bild vom Stadion eingebaut, wäre vielleicht auch bei uns nicht schlecht. Hat jemand was passendes parat oder andere Ideen? Das Waüüen in kleiner wäre natürlich auch eine Option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!