Moderation des BTSV-Boards

  • Ehre wem Ehre gebührt :augen:


    Allerdings hat mich das Fehlen dieses Threads nun schon die Fahrt nach Sandhausen gekostet. Also seht zu ;)
    So muss also heute das Derby herhalten. Es gibt wahrlich schlechteres.

  • Wie ihr sicherlich oben in den Ankündigungen gelesen habt, wurde Anfang Juni eine neue Funktion bei Qiumi eingebaut, der Kalender.
    Frank8 und ich haben grad begonnen, einen BTSV-Kalender einzupflegen, die Testspiele sind schon drin.


    Außerdem schiebe ich die letzten Spieltagsthreads der letzten Saison ins Archiv, was interessiert uns schon die 3. Liga I-)

  • Mir fiel gerade auf, dass wir 20 Dauer-Themen hier im Forum haben, sowie 76 Themen im Archiv.


    Das macht eine unglückliche Gesamtzahl.


    Kann man nicht irgendein Thema erstellen, damit wir auf 97 Thmen kommen??? :joint:

    Unterhalten sich zwei Männer.


    Sagt der eine: "Meine Frau ist ein Engel."


    Der andere: "Du Glücklicher, meine lebt noch..."

  • Danke für dem Hinweis :nuke:


    Hab aus mangelnder Kreativität einen Platzhalter geschaffen.
    Wenn jemand eine Idee für einen (möglichst sinnvollen) Thread hat, immer her damit.

  • Danke für dem Hinweis :nuke:


    Hab aus mangelnder Kreativität einen Platzhalter geschaffen.
    Wenn jemand eine Idee für einen (möglichst sinnvollen) Thread hat, immer her damit.



    Danke !!! :nuke: :nuke:


    Der sollte vorerst reichen. :D

    Unterhalten sich zwei Männer.


    Sagt der eine: "Meine Frau ist ein Engel."


    Der andere: "Du Glücklicher, meine lebt noch..."

  • Ich habe (leider) eine Idee für einen sinnvollen neuen Thread:


    "Verletzungen, Sperren, Abstellungen für Nationalmannschaften"


    Dieser soll zusammenfassen, wann, wie lange und warum ein Spieler ausfällt. Bei Verletzungen können auch Zwischenstände vom Genesungsprozess rein.



    Einverstanden?

  • Klar, warum nicht.


    Besonders die Sache mit den Nationalmannschaften wird noch wichtig! :D:lumidance:

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich hab grad nicht mehr gefunden, wer das aktuelle Wechselbanner für unser Board gemacht hat. Es wäre äußerst hilfreich, wenn wir dieses schnellstens in einer 1600 x 100 Version bekommen könnten. Einfach irgendwo hochladen und Link per PN an mich. :amen:


    Nochmal zur Erinnerung, nach Umstellung der Forensoftware können wir das derzeitige nicht mehr nutzen.

  • Ich hab grad nicht mehr gefunden, wer das aktuelle Wechselbanner für unser Board gemacht hat. Es wäre äußerst hilfreich, wenn wir dieses schnellstens in einer 1600 x 100 Version bekommen könnten. Einfach irgendwo hochladen und Link per PN an mich. :amen:


    Nochmal zur Erinnerung, nach Umstellung der Forensoftware können wir das derzeitige nicht mehr nutzen.


    Die Post war da :cool2

  • Zitat von aaantracht;3754870

    Die Post war da :cool2


    :nuke:


    Das von ihm vorgeschlagene Banner ist hier zu finden: http://imageshack.us/photo/my-images/827/wirsind.gif/
    Wie ist eure Meinung?


    Desweiteren würde ich euch bitten, alles, was euch am neuen Board auffällt bzw. stört jier kurz reinzusetzen, damit es nicht verloren geht und gesammelt an die Admins gegeben werden kann. Mich stört bspw. der Hintergrund, meinetwegen könnte er auch einfach in Blau gehalten sein.
    Und mich stört auch ein wenig, dass kein Mod auf unserem Board eingetragen ist. Jedenfalls habe ich keine Möglichkeiten irgendwas zu verändern.

  • Hmmm, ich wäre für einen festen Banner.
    Die Bilder "wir sind eintracht" und wir sind legende" gefallen mir.

    Wer hat meine Signatur geklaut ?

  • Zitat von meningus;3756115

    ...
    Desweiteren würde ich euch bitten, alles, was euch am neuen Board auffällt bzw. stört jier kurz reinzusetzen, damit es nicht verloren geht und gesammelt an die Admins gegeben werden kann. .........


    Vorschau-Fenster fehlt :amkopfkratz:

    Wer hat meine Signatur geklaut ?

  • Wenn hier mal ein bissl Farbe ins Spiel ähh forum kommt sieht es auch wieder Heimischer aus. Blau Gelb würde ich bevorzugen. ;)
    Sonst aber wirklich nett hier. Schönes Banner da oben.

  • Smilies verstecken sich bei mir hinter einem grauen Feld... :augen:



    Alles ein bißchen sperrig.

  • Hab mal die passenden Posts ausm Laberthread hierher verschoben.
    Der Vorschlag fürs neue Banner wurde größtenteils angenommen, nun gehts noch um einen Ersatz im Hintergrund für das sich wiederholende Banner mit der Raute. Einfach Farbe oder hat jemand ne andere Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!