Moderation des BTSV-Boards

  • Vorschlag zur Löschung: "karte fürs letzte spiel!!!"


    :nuke: Besser schon gestern weg, als morgen.



    Oben im Board gibt es mittlerweile das Archiv. Wollen wir alte Spieltagsfreds dort oben sammeln oder konsequent löschen?


    Ich würde wenn zu dieser Saison mit der Archivierung der Spieltage beginnen. Nur den 33. Spieltag der letzten Saison zu archivieren fände ich überflüssig.
    Mehr müßte meiner Meinung nach aber auch nicht in das Archiv.

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Na denn , haut rein Jungs , viel Spaß :cool2

    FÜR IMMER BTSV

  • Moin!
    Schon interessant, wie sich mal wieder "die Erde weiter dreht".
    Mir kommt es noch so wie gestern vor, als ich mit "Sastan" bei den Foros Admins gebettelt habe, auch eine Eintracht-Forum zu installieren, bei dem wir zwei die ersten Moderatoren waren. Wann war das? So 2002 etwa? Ich weiß es nicht mehr! Ich müsste mal meine Fotos durchkramen, da müssten noch welche von den - damals regelmäßig stattfinden - Foros-Treffen (einmal im Monat in wechselden Lokalitäten) dabei sein. War Herr Loos nicht auch mal als "Special-Guest" dabei? Ich glaube ja!
    Lange Rede - gar kein Sinn:
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Moderatorentätigkeit wünscht
    fabs


    Edit: Es war im Februar 2002



  • Jaja, die guten alten Zeiten :winke::winke::winke:


    ... den beiden neuen Mods wünsche ich viel Spaß bei Ihrer Aufgabe ...

  • Hallo zusammen!





    Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, werden seit dem Saarbrücken Spiel unsere Spieltagsthreads und die der gegnerischen Mannschaft miteinander verlinkt und zur besseren Übersicht oben im Board angepint.


    Dies geht zurück auf einen Vorschlag aus dem Mod-Thread, um die Diskussionen auch unter den einzelnen Boards wieder mehr in Gang zu bringen.


    Die Forumstruktur bedingt leider, das es immer etwas nervig ist, bis man mal im richtigen Thread beim Gegner gelandet ist und hat leider dazu geführt, das die Kommunikation zwischen den einzelnen Boards ordentlich nachließ.


    Dem wollen wir entgegenwirken, denn schließlich lebt gerade Qiumi von diesem Austausch. Meningus und ich hoffen, das euch diese Idee gefällt, die Rückmeldungen waren bis jetzt ja auch positiv.


    Falls ihr noch weitere Ideen habt, um Qiumi oder das Eintracht Board mitnoch mehr Leben zu füllen, dann bombadiert uns ruhig damit, denn Stillstand ist immer auch ein Rückschritt!"


    ;)

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Ich finds super :nuke: Braucht man nimmer lang suchen :cool2

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Brunsviga vermisst den Mitfahrgelegenheitsthread, wir haben ihn auch nicht gefunden, also gibts nen neuen.
    Ich hab ne Idee für den Titel: "Ob Herzlake, Oberneuland oder Kiew, kann mich jemand mitnehmen?"


    Es dürfen aber auch gern andere Vorschläge vorgebracht werden!

  • Ist zwar kein muss, aber Kiew und mitnehmen reimt sich nicht gerade...


    Vielleicht eher: Ob Herzlake, Mannheim oder Bremen, kann mich jemand mitnehmen....

    Unterhalten sich zwei Männer.


    Sagt der eine: "Meine Frau ist ein Engel."


    Der andere: "Du Glücklicher, meine lebt noch..."

  • Ob Wolfsburg oder Bayern , ich will mitfahren um zu feiern

    FÜR IMMER BTSV

  • hanoi gegen braunschweig wird ein hit und riot boy fährt wider mit , besser ? :D

    FÜR IMMER BTSV

  • Treffer versenkt... ein besserer Threadname ist unvorstellbar :dance3: :rotate:

    Jetzt muß ein Braunschweiger die Nummer 1 werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!