Moderation des BTSV-Boards

  • Liebe BTSV-Fans, lieber BSLad75,


    wir haben die große Ehre und Verantwortung bekommen, unser Heimatboard
    zu moderieren.


    Wir müssen Danke sagen! Danke, lieber BSLad75, dass du unser Board so
    lange Zeit moderiert hast. Du hast den Laden super zusammen gehalten und
    die Ordnung bewahrt. Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterhin hier
    erhalten bleibst und wir in dir einen erfahrenen Ansprechpartner hätten.


    Wir werden die Aufgabe im bisherigen Sinne weiterführen. In unserem
    Board geht es sehr gesittet zu, auch Gäste wissen sich zu benehmen. Die
    Erhaltung dieses angenehmen Klimas sehen wir als eine unser
    Hauptaufgaben an. Wenn ihr Wünsche oder Fragen habt ,oder wenn euch
    irgendwas nicht passt, meldet euch bei uns.


    Alles für den BTSV!


    Frank8 und Meningus

  • Wieso Riot? Die haben auch nur den ganzen Tag Partys gefeiert, sich nie gewaschen und gestunken wie ein Iltis. Wo ist da der unterschied zu uns? :amkopfkratz: ;D

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Vorschlag zur Löschung: "karte fürs letzte spiel!!!"


    Oben im Board gibt es mittlerweile das Archiv. Wollen wir alte Spieltagsfreds dort oben sammeln oder konsequent löschen?

  • Um Gerüchten gleich entgegen zu treten. Natürlich haben wir diesen Posten nicht bekommen, weil wir so rumgeschleimt haben. Dem müssen wir ganz entschieden wiedersprechen.
    AFI und Caledonia sind halt die besten Admins, die man sich vorstellen kann. so voller Liebe und Güte, mit dem Herzen am Puls des Volkes sozusagen. Ihr Aussehen und Leumund eilen ihnen weit vorraus. Also wäre ein Einschleimen natürlich vollkommen unnötig.
    Desweiteren möchten wir noch hinzufügen, das die goldene Saunaclubkarte und die Rolex für den Status eines Moderatoren ganz normal sind. Wir bleiben halt bescheiden. Danke AFI! I-)
    Nein, wir haben den Posten rein durch die hohe Qualifikation erhalten. Ich zum Beispiel habe jahrelange Erfahrung bei der Moderation im Board des Pudelzüchtervereins Göttingen-Süd und wenn ich damals 1985 bei der großen Hundestaupeepedemie nicht die Stellung gehalten hätte, wer weiß, was passiert wäre.
    In diesem Sinne
    :winke:

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Vorschlag zur Löschung: "karte fürs letzte spiel!!!"


    Oben im Board gibt es mittlerweile das Archiv. Wollen wir alte Spieltagsfreds dort oben sammeln oder konsequent löschen?


    Ob man die löscht, oder ins Archiv verschiebt ist mir schnuppe, ich guck da nie rein! Also von mir aus können die gelöscht werden.
    Aber wo wir schonmal beim Archiv sind, besteht da die Möglichkeit, es an's Ende zu verfrachten?
    Mittlerweile ist ja wieder mehr als die Hälfte vom Bildschirm belegt, bis die ersten neue Threads kommen! Der "Moderatoren-Thread" sollte dann auch gleich aus den wichtigen Themen verschwinden. Da gehört in meinen Augen einizg und alleine der "R.I.P. Hacky" Thread hin.

  • Der "Moderatoren-Thread" sollte dann auch gleich aus den wichtigen Themen verschwinden. Da gehört in meinen Augen einizg und alleine der "R.I.P. Hacky" Thread hin.


    :ja: Der Mod-Thread wurde von mir als Ankündigung gesetzt und kann nach Lust und Laune wieder rausgenommen werden.


    Jepp, BSer, wird gemacht. Hast völlig Recht!

  • Grundsatzfrage: Warum sollen die alten Spieltagsfreds überhaupt gelöscht werden? An den kb Speicherplatz kann es wohl kaum liegen, oder?
    Wäre bestimmt interessant, in ein paar Jahren in den verstaubten Dinger zu lesen, da sie die damalige Lage und Stimmung im Umfeld doch recht gut wiedergeben...

  • Danke ;)


    Bleibt noch die Sache mit dem Archiv. Da kann doch bestimmt unser Grün Weißer Freund mehr zu sagen, wie da das Verhältnis Aufwand/Nutzen aussieht ;)


    Kann ich auch kurz. Es ist von Seiten der Admins durchaus erwünscht, diese Archive anzulegen und zu pflegen. Qiumi hält das locker aus, Platz ist wohl genug.
    Ich sehe das Ganze auch positiv. Ich z.B stöbere gern mal in alten Threads rum.


    Ich würde das auf jeden Fall gern versuchen, die Übersichtlichkeit bleibt so oder so erhalten.


  • Genau so siehts aus. Wir hegen ja die Hoffnung, das Google da etwas mit anfangen kann, wegen Auffindbarkeit.


    Die Archive nach unten zu setzen, hatten wir auch schon überlegt, ist aber technisch nicht umzusetzen.
    Bei der Erstellung der Archive, hab ich die zum einklappen hinbekommen. Macht sich besonders Bemerkbar bei denen, die mehrere Unterboards haben.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Auch ich wünsche Euch -wenn auch verspätet- ein glückliches Händchen. Die Idee mit dem Herzog fände ich auch angemessen, das müßte man doch hinbekommen, oder?

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!